GoingElectric
Karte laden

Hörder-Bach-Allee

Adresse
Hörder-Bach-Allee 25
44263 Dortmund
Deutschland
Betreiber
E.ON Drive Infrastructure GmbH
+49 800 3374437
edri.com
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
innogy eRoaming
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Andere Strassenseite der Hausnummer 25
Ladeweile
Reichlich Lokale an der Promenade des Phoenixsees
Allgemeine Hinweise
Ein Stellplatz ist (Siehe Fotos) durch eine neue Tiefgaragenausfahrt verloren gegangen
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 30.04.2024
6 Kommentare zu Hörder-Bach-Allee Dortmund

Kkl am 17. Februar 2015 um 08:05

Sehr oft zugeparkt, quasi immer :-(

Yorch am 26. Juni 2016 um 19:26

Zwar schön gelegen, aber oft zugeparkt, da kein Halteverbot für Verbrenner, und Parkgebühren kostets auch noch.

Yorch am 1. Januar 2016 um 19:22

heute wieder zugeparkt

ciVic am 11. Juni 2020 um 21:55

Auch heute zugeparkt, allerdings hat die Polizei das Problem tatsächlich innerhalb kurzer Zeit lösen können. Polizeiwache ist auch nur ein paar Meter weiter.

FrankG am 29. Dezember 2020 um 10:49

Schon jetzt zweimal zugepart vorgefunden - und nicht von Verbrennern sondern von E-Autos, unangeschlossen, offensichtlich einfach so geparkt. Ich habe mich dann gestern Abend einfach in die Tiefgaragenausfahrt gestellt.

Ju146 am 28. Mai 2022 um 20:59

Leider nur ein Parkplatz, welcher sogar von einem Hybrid zugeparkt war, obwohl Parkplätze daneben frei waren

zum vollständigen Eintrag