GoingElectric
Karte laden
Bahnhof

Bahnhofsvorplatz

Adresse
Willy-Brandt-Platz 1
41539 Dormagen
Deutschland
Betreiber
evd Energieversorgung Dormagen GmbH
+49 213397150
evd-dormagen.de
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
2Schuko
2.3 kW
Verbund
EV Dormagen
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos

0,39€/kwh zzgl. 0,99€ Startgebühr

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Ladeweile
Horremer Hof;
Bäckerei, Supermarkt, kleines Cafe im Bahnhofsgebäude
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
4 Kommentare zu Bahnhofsvorplatz Dormagen

ZE fuzzy am 9. Februar 2015 um 19:00

Die Ladesäule liegt genau vor dem Haus Kurt-Tucholsky-Straße 1. Durch den Umbau ist die Angabe "Willi-Brandt-Platz" irreführend!

zo5e am 29. November 2015 um 20:28

Funktioniert einwandfrei (mit evd Karte)

twizla am 1. April 2018 um 23:58

Heute geladen. Da EVD im Verbund mit RheinEnergie ist (TankE) konnte ich auch ohne RFID Karte laden. Twizy 1 kw/h geladen laut Anzeige. Neben mit stand ein ZOE. Dann fuhre ich wieder zurück nach Köln.
Super Ladepunkt. Danke @EVD
(ZE fuzzy: deine halb sterne bewertung ist sowas von daneben. schämst du dich nicht?)

gruensucher am 17. August 2020 um 23:20

Nette Ladeweile, alles fussläufig erreichbar. Laden ging gut, aber....ABER nur mit deren evd-Card bzw. APP. Das ist finsteres Mittelalter, nein,nein ich will nicht NOCH eine KARTE oder APP haben. Diese Station und Dormagen meide ich ab jetzt.NEIN, Maingau oder ADAC Card gehen NICHT!

zum vollständigen Eintrag