GoingElectric
Karte laden
Autobahnraststätte

Wildeshausen Nord

Adresse
A1
27801 Dötlingen
Deutschland
Betreiber
Charge-ON GmbH
+49 89 121 89 555
eon-drive.de
Anschlüsse
2Combo Typ 2 (CCS) EU
50 kW
Verbund
E.ON
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
An der Tankstelle vorbei fahren, dann sofort nach rechts auf den Parkplatz.
Auf der Rückseite des Toilettenanbaus.
Ladeweile
BurgerKing
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 27.04.2024
14 Kommentare zu Wildeshausen Nord Dötlingen

ev4all am 6. Januar 2014 um 18:12

CHAdeMO bricht noch vor Ladebeginn wieder ab. Hotline kann die CHAdeMO nicht erreichen.

rolandk am 11. Februar 2014 um 19:14

Hallo CHAdeMO-Fahrer. Der Typ2 Anschluß funktioniert seit langem mal wieder. Prüft mal, ob der CHAdeMO auch in Ordnung ist.

ev4all am 4. Januar 2015 um 23:33

Keine Bedienung des Touch Display möglich wegen ständiger Neustarts. CHAdeMO Ladung kann nicht gestartet werden. AC mit Zoe ging auch nicht.

rolandk am 22. Februar 2015 um 15:05

Typ2 funktioniert wie es soll.
Chademo ist weiterhin defekt! Gilt auch für Wildeshausen Süd!

rolandk am 7. September 2015 um 21:18

Sorry... falsch eingetragen... 47kW CHAdeMO und nicht Typ2.....

Helfried am 27. Januar 2017 um 14:15

Ich war jetzt nicht dort, aber die Säule wurde vor wenigen Monaten ausgetauscht und geht offenbar bestens. Nicht, dass die wenigen Sterne trügen, sorry!

H-T-S am 22. Februar 2017 um 11:24

Danke an Tank&Rast

eIsNext am 20. Mai 2017 um 10:44

Sehr gut zu finden, da ausgeschildert. Funktioniert problemlos. Danke T&R

amperator am 7. Juli 2017 um 20:30

Selten: Hinweis auf E-Ladesäule bereits auf den Raststätten-Hinweisschildern an der Autobahn; auf dem Raststättengelände der Weg zur Säule bestens ausgeschildert, Säule daher leicht zu finden; Ladung funktionierte ohne Karte und kostenlos - danke!

LiquidCrystal am 13. August 2017 um 22:50

Schon von der Autobahn her ausgeschildert, nicht zugeparkt, klasse!

Widdy2000 am 8. September 2017 um 23:21

Super! Vielen Dank Tank und Rast

Tobi83 am 15. November 2017 um 09:52

Gut beschildert und mit Bodenmarkierung. Daher auch bei jedem Besuch freigehalten. Klasse!
Aktuell auch noch kostenlos, aber auch mit Abrechnung gäbe es 5 Sterne

Tobi83 am 26. Januar 2018 um 07:51

Inzwischen kostenpflichtig, was an sich natürlich i.O. ist.
Allerdings nur freischaltbar per App, der Kartenleser ist abgeschaltet. Für Dienstwagenfahrer mit Flottenkarte blöd - jetzt muss jedes Mal privat in Vorleistung gegangen werden.

Remy am 8. Juni 2019 um 13:25

Gut ausgeschildert. 2 Parkplätze. Sehr kurze Ladekabel; linker Parkplatz für CCS-Nasenlader nicht nutzbar. Rechter Parkplatz für einen Kona eigentlich schon zu kurz

zum vollständigen Eintrag