GoingElectric
Karte laden
Behörde

Rathaus

Adresse
Lindenstraße 5
86420 Diedorf
Deutschland
Betreiber
Lechwerke AG
+49 800 2255793
lew.de
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
innogy eRoaming
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Ladeweile
Cafe Niedermair
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
4 Kommentare zu Rathaus Diedorf

rigo-roso am 20. Juni 2017 um 00:21

Ist nicht kostenlos, kein Kartenleser. Freischaltung über App oder über Hotline( nur mit Kundenkonto bei LEW)

ThomasG am 27. April 2018 um 08:40

Bzgl. nutzbaren Ladekarten/Angeboten: Mangels Kartenleser nicht mit mit der EinfachStromLaden-Karte nutzbar, in der EinfachStromLaden-App (noch?) nicht verfügbar.
Gilt entsprechend auch für andere Roamingangebote.

Merlangius am 15. Juli 2018 um 16:18

Nach Anwahl der angegebenen Telefonnummer hatte ich Kontakt zur innogy-Hotline, die mir mitteilte, dass eine Nutzung ohne Vertrag nur mit der LadeApp von innogy möglich sei. Da mein Handy nicht die passende Android-Version besitzt, funktionier die Freischaltung nur über www.epowerdirect.com. Damit war ein Laden online möglich. Die Ladedauer und kW-Leistung wird gewählt. Ein kWh kostet dann etwa 40 Cent.

Die Ladestation ist am 1. Mai und am letzten September-Sonntag wg. Markt nicht anfahrbar.

dost0011 am 29. Januar 2019 um 10:51

Ohne ausgiebige Planung nicht nutzbar

zum vollständigen Eintrag