GoingElectric
Karte laden
Parkhaus

Parkhaus Lustgarten

Adresse
Zum Lustgarten
32756 Detmold
Deutschland
Betreiber
Stadtwerke Detmold
Anschlüsse
1Typ 2 Dose
11 kW
Verbund
Ladefoxx
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenpflichtig

von 23:00 bis 7:00 Uhr ist das Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
In der südöstlichen Ecke des Parkhauses, ebenerdig
Ladeweile
2 Minuten Fußweg in die Fußgängerzone
Allgemeine Hinweise
2019 komplett neu errichtet. Laden nun nicht mehr gratis. Funktioniert über Intercharge. 1 Parkplatz.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
2 Kommentare zu Parkhaus Lustgarten Detmold

ElektroAutoPionier am 18. März 2015 um 13:54

Besser geht es nicht! Parkhaus rein, anschliessen, Ladefox anrufen und los geht es. Beenden genauso einfach, anrufen und alles ist erledigt. Ich habe die Parkgebühr bezahlt, hätte ich aber nicht machen brauchen. Einfach beim Rausfahren die Info anrufen(Knopf , dort wo das Ticket reingeschoben wird ) und schon kann man kostenlos rausfahren.

Helfried am 3. März 2019 um 11:41

Gibt es Ladefoxx überhaupt noch?

zum vollständigen Eintrag