Karte Parkhaus Lustgarten Detmold
Karte laden

Parkhaus
Parkhaus LustgartenDetmold

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Zum Lustgarten
32756 Detmold
Deutschland
Anzeige
ID

#870

Betreiber
Stadtwerke Detmold
Webseite
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenpflichtig

von 23:00 bis 7:00 Uhr ist das Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

ohne Authentifizierung

Anschlüsse
Ladesäule 1 #712
Intercharge
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #1984
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

3 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 02.05.2015

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

In der südöstlichen Ecke des Parkhauses, ebenerdig

Ladeweile

2 Minuten Fußweg in die Fußgängerzone

Allgemeine Hinweise

2019 komplett neu errichtet. Laden nun nicht mehr gratis. Funktioniert über Intercharge. 1 Parkplatz.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Parkhaus Lustgarten Detmold

  1. Besser geht es nicht! Parkhaus rein, anschliessen, Ladefox anrufen und los geht es. Beenden genauso einfach, anrufen und alles ist erledigt. Ich habe die Parkgebühr bezahlt, hätte ich aber nicht machen brauchen. Einfach beim Rausfahren die Info anrufen(Knopf , dort wo das Ticket reingeschoben wird ) und schon kann man kostenlos rausfahren.

  2. Gibt es Ladefoxx überhaupt noch?

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.