GoingElectric
Karte laden
Autohaus

Renault Autohaus Schneider

Adresse
Hilbersdorfer Straße 1
09131 Chemnitz
Deutschland
Betreiber
eins energie in sachsen GmbH & Co.KG
+49 371 525-5403
eins.de
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
eins
Kosten
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
direkt an der Einfahrt noch vor der Schranke
Ladeweile
Einkaufszentrum "Sachsen-Allee"
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 27.04.2024
2 Kommentare zu Renault Autohaus Schneider Chemnitz

Joe-Hotzi am 7. Februar 2017 um 17:11

Die Ladestelle ist eigentlich sehr gut gelegen - nahe des Sachsenalle-Einkaufszentrums. Kann aber eben nicht mit der eins-Ladekarte oder der "eins-SMS" freigeschalten werden, sondern funktioniert ausschließlich mit Freischaltung nach Wohl und Wehe des Renault-Autohauses!

Ich bin dann zur Geschäftsstelle von eins-Energy gefahren (10min. Fußweg) und konnte problemlos laden. Allerdings nur bis 15Uhr, dann wird das Tor geschlossen ...

Perdix am 10. August 2017 um 23:40

Zu den Öffnungszeiten ganz ok, doch für Durchreisende sei eher die Säule der enviaM empfohlen: goingelectric.de

zum vollständigen Eintrag