GoingElectric
Karte laden

Parkplatz Carl-Bobach-Straße

Adresse
Carl-Bobach-Straße 2-8
09120 Chemnitz
Deutschland
Betreiber
eins
+49 371 525 0
eins.de
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
2Schuko
2.3 kW
Verbund
eins
Kosten
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 27.04.2024
2 Kommentare zu Parkplatz Carl-Bobach-Straße Chemnitz

MountSunny am 23. Oktober 2017 um 22:55

Ladestation war am 23.10.2017 in Betrieb. Funktion offenbar einwandfrei.

Mithrandir am 14. Oktober 2019 um 13:47

Ich benutzte die Ladestation seit Inbetriebnahme bis vor kurzem fast täglich und es gab lediglich ganz am Anfang ein einziges Mal ein Problem mit der Erkennung meines Benutzerkontos. Ansonsten funktionierte die Ladesäule absolut klaglos. Seit ich von e-Up auf e-Golf umgestiegen bin, brauche ich sie seltener.
Der einzige Kritikpunkt Richtung eins Energie ist die Verbindungspauschale von 1 €, die jedes Mal beim Anstecken fällig wird. In Verbindung mit dem Tarif von 0,32 Cent/kWh ergeben sich bei täglicher Nutzung relativ hohe Kosten.

zum vollständigen Eintrag