GoingElectric
Karte laden
Restaurant

Eiscafe Venezia

Adresse
Bahnhofstraße 13
86807 Buchloe
Deutschland
Betreiber
Lechwerke AG
+49 800 2255793
lew.de
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
innogy eRoaming
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
5 Kommentare zu Eiscafe Venezia Buchloe

Urban am 24. August 2013 um 19:06

Kein Verbot für Stinker, daher meistens von selbigen zugeparkt.
In der Geschäftsstelle des Stromanbieters direkt hinter der Ladesäule
wollte man sich darum kümmern, leider ist bis jetzt nichts passiert.

jo911 am 3. November 2014 um 09:28

Leider nur ein Parkplatz für Elektroautos ausgewiesen. Ich hatte Glück. Ich war allerdings am Sonntag da. Die Säule funktioniert super!

twizyman am 25. Juni 2015 um 13:13

Hab im Juni 2x hier geladen. Ohne Karte, ohne Parkgebühr.

twizyman am 1. Mai 2016 um 10:34

Ladesäule kann nur noch über die e-kwh App freigeschaltet werden. Im Notfall kann man die Säule über die an der Säule angegebene Telefonnummer Freischalten lassen. Das Laden ist hier noch kostenlos.

kelvan am 20. Juni 2021 um 15:01

nur ein Platz reserviert, am Sonntag einer mit Verbrennen blockiert, anderer geladen, wurde auf Karte aber als frei angezeigt

zum vollständigen Eintrag