GoingElectric
Karte laden
Parkhaus

Magniviertel

Adresse
Georg-Eckert-Straße 22
38110 Braunschweig
Deutschland
Betreiber
BS Energy
+49 531 3833893
bs-energy.de
Anschlüsse
1Combo Typ 2 (CCS) EU
50 kW
1Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
BS Energy
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenpflichtig

Parkgebühren:
Für jede angefangene Stunde = 1,20 EUR
Tagessatz = 9,60 EUR

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Montag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch von 7:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Freitag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Samstag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Lagebeschreibung
Auf der unteren Ebene in der hintersten Ecke am Ausgang zur City
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 27.04.2024
5 Kommentare zu Magniviertel Braunschweig

Alibabamax am 7. Januar 2016 um 20:53

...noch mit Flaterband abgesperrt, Laden geht trotzdem schon, einfach "drunterfahren"
Säule ist nicht leicht zu finden (beim ersten Mal). Steht im 2 UG (Platz 576) nähe Fussgängerausgang.
Ganz nach hinten durchfahren und dann links.

Alibabamax am 17. Juli 2016 um 13:51

Ausfahrt ist 24h möglich, Einfahrtszeiten wie beschrieben, nur fürs parken zahlen, wenig frequentiert zur Zeit. Alternative zum Ladepunkt am Schloss (aussen).

wnjwd am 15. Dezember 2016 um 17:49

Ladekarte noch schnell am Kundencenter von BS-energy abgeholt, das ist Service!
Leider fehlt der Stecker für das weltweit meistverkaufte E-Fahrzeug, wie provinziell!
Deshalb nur 3 Sterne.

benwei am 8. September 2017 um 15:05

Funktioniert offenbar nur mit Glück (Säule ist per Mobilfunk an den Autorisierungsserver angebunden - so ein Schwachsinn!). Dazu 50 kW CCS in einer Tiefgarage - nun ja... Fördergelder gab es wohl dafür. Kleine AC-Lader wären wohl sinniger gewesen.

Pandy am 29. März 2019 um 20:46

Die Ladesäule ist echt schwer zu finden. Die Preise für das Parken sind auf 1.20 Euro pro Stunde und 9.60 Euro am Tag gestiegen. Geladen habe ich nicht. Es gibt KEINE Ausschilderung. Ach so - ich komme aus Braunschweig und kenne dieses Parkhaus als Fußgänger: Es ist eine trockene + windgeschützte Abkürzung vom Schloss zum Magniviertel.

zum vollständigen Eintrag