GoingElectric
Karte laden
Parkplatz

Am Quellenbusch

Adresse
Am Quellenbusch 98
46242 Bottrop
Deutschland
Betreiber
Stadt Bottrop
+49 2041 705001
icruhr.de
Anschlüsse
1Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
innogy eRoaming
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
An der Laterne direkt am Straßenrand
Ladeweile
Revierpark Vonderort, Nachtigallental
Allgemeine Hinweise
Langsam fahren! Hier ist eine Grundschule auf der einen und ein Kindergarten auf der anderen Seite.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
Ein Kommentar zu Am Quellenbusch Bottrop

Tauern am 7. Mai 2020 um 11:48

Nachdem die Säule über ein viertel Jahr nicht verfügbar war ist sie wieder zurück und zur Zeit sogar umsonst da noch nicht wieder in der Innogy App. Ich vermute das wird nur sehr kurze Zeit so sein.

zum vollständigen Eintrag