GoingElectric
Karte laden

Parkhaus Karmeliterstraße

Adresse
Karmeliterstraße 2
56154 Boppard
Deutschland
Betreiber
innogy eMobility Solutions GmbH
+49 800 2255793
innogy-emobility.com
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
innogy eRoaming
Kosten
Laden kostenpflichtig

Parkgebühren:
0,60 € pro Stunde. Zwischen 18:00 Uhr und 7:30 Uhr kostenlos parken.

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
20 m hinter der Schranke
Ladeweile
Rheinpromenade, Fußgängerzone
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
5 Kommentare zu Parkhaus Karmeliterstraße Boppard

Richy am 6. April 2014 um 18:55

in zwei Minuten zu Fuß an der Promenade, sehr schönes, neues Parkhaus.

leny am 24. Dezember 2014 um 10:30

Ich war jetzt dreimal dort und wollte laden, jedesmal komplett von Verbrennern zugeparkt obwohl die Beschilderung eigentlich perfekt ist. Diese Ladesäule ist deshalb nicht zuverlässig benutzbar.

Richy am 14. September 2016 um 16:28

Die perfekte Beschilderung wird inzwischen sogar beachtet! Heute war in der Stadt die Hölle los, aber die Säule war nicht zugeparkt, obwohl das Parkhaus "belegt" war.

soulbrother am 29. Januar 2018 um 20:42

Ladesäule befindet sich in der Tiefgarage. Freischalten per App mangels Netzempfang nicht möglich. Außerhalb versucht die Innogy Hotline zu erreichen und über 10 Minuten in der Warteschleife. Nach einer Stunde beschwerte ich mich bei der Stadtverwaltung, deren Gebäude über der TG liegt. Obwohl eigentlich nicht zuständig, supernett. Zum einen bekam ich einen Ausfahrtschein, somit kostenloses Parken möglich. Zum anderen schaltete der Hausmeister mit seiner Karte die Säule frei, so dass ich auf Kosten der Stadt kostenlos laden konnte. Ein Riesenlob für diese nette Aktion. Und an Innogy: Freischaltungen in Tiefgaragen per App ist Mist. Boppard ist ansonsten ein nettes Städtchen, Ladeweile kein Problem. Wir waren u.a. im Museum mit der Thonet Ausstellung, sehr interessant.

Basil am 8. Juli 2019 um 10:03

Ladekarte Maingau funtionierte hier nicht, mit der App "EinfachStromLaden" gab es Schwierigkeiten, die Ladesäule freizuschalten, da der Empfang in der Tiefgarage schlecht ist. Wenn man Richtung Einfahrt geht, funktioniert es aber dann. Laden hat dann einwandfrei funktioniert. Beim Beenden des Ladevorganges gab es dann die gleichen Empfangsprobleme, wie beim Freischalten, hat aber nach ein paar Versuchen dann doch noch geklappt.

zum vollständigen Eintrag