GoingElectric
Karte laden
Kirche

Sankt Severin

Adresse
Meckenheimer Straße 2
53179 Bonn
Deutschland
Betreiber
SWB Energie und Wasser
+49 800 4393030
stadtwerke-bonn.de
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
SWB Energie
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos

Kostenlos 3 Stunden mit Parkscheibe.

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar

Achtung: Begrenzung der Ladezeit durch die Stadt Bonn auf 3 Stunden je Vorgang, da eine Parkscheibe erforderlich ist (wird kontrolliert).

Lagebeschreibung
Die Ladestation liegt in unmittelbarer Näher von der B9. Sowohl in nördlicher als auch südlicher Richtung müsst ihr die B9 in Höhe "Mainzer Straße" verlassen. Die "Mainzer Straße" immer geradeaus und ihr fahrt automatisch auf die Kirche "Sankt Severin" in Bonn-Mehlem zu.
Ladeweile
Zwei Backereien, ein Café, ein Imbiss, eine Apotheke und zwei Restaurants sind in unmittelbarer Nähe (Sichtweite). Ein Supermarkt ist 300m entfernt. Namentlich von Norden nach Süden: Edeka Knips, Alte Apotheke in Bonn, Merzenich in Mehlem, Mykonos Grill, Alte Schmiede Mehlem, Gilgen's Bäckerei, Sparkasse und Café Mehr.
Allgemeine Hinweise
Bei akuten Verkehrsbehinderungen, zum Beispiel die Ladesäule wurde zugeparkt, erreichen Sie die Kolleginnen und Kollegen der zentralen Einsatzleitstelle für die Außendienste montags bis freitags zwischen 7 Uhr morgens und 1 Uhr nachts sowie samstags, sonntags und feiertags zwischen 10 Uhr morgens und 1 Uhr nachts telefonisch unter der Rufnummer 0228 / 77 3333.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 04.05.2024
2 Kommentare zu Sankt Severin Bonn

NeoBlade am 18. Juli 2021 um 20:39

Es kann sein, das Ad-Hoc-Ladung geht, aber eine TankE-Ladesäule, die nicht mit der eigenen App (TankE-App) funktioniert. Worst-Case! Beide QR-Codes auf beiden Seiten mit der TankE-App gescannt: Fehlermeldung. Hotline war machtlos zu helfen.

NeoBlade am 16. Oktober 2021 um 18:27

Ich habe am 18. Juli 2021 einen Kommentar mit einem Stern abgegeben. Bitte ignorieren, denn die neuste Software-Version der "TankE-App" hat das Problem behoben.

Es funktioniert jetzt wie bei allen anderen TankE-Ladestationen: App starten, QR-Code an der Ladesäule scannen, Preis/Ladung bestätigen ... fertig.

zum vollständigen Eintrag