GoingElectric
Karte laden

Godesberger Allee

Adresse
Godesberger Allee 127
53175 Bonn
Deutschland
Betreiber
innogy eMobility Solutions GmbH
+49 800 2255793
innogy-emobility.com
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
innogy eRoaming
Kosten
Laden kostenpflichtig
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Genau an der Ecke Godesberger Alle/Annaberger Strasse, gegenüber der ARAL Tankstelle an den ADAC Parkplätzen.
Allgemeine Hinweise
Die Säulen werden häufig von reinen Verbrenner-Autos zugeparkt, so dass kein Laden möglich ist.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 30.04.2024
3 Kommentare zu Godesberger Allee Bonn

Greenhorn am 19. März 2015 um 23:40

Kostenlos ging nicht, beim ADAC waren alle Rechner abgestürzt. Man kann über den Fußweg auch von hinten an die Säule, wenn zugeparkt. Rufnummer beim ADAC abgeben und Info ins Auto, dass man sich drin meldet bei Problemen.

klausnorbert am 22. Januar 2016 um 10:59

Ladestelle war total zugeparkt - wahrscheinlich wegen mangelhafter Beschilderung. Die ADAC-Mitarbeter waren sehr freundlich und hilfsbereit und empfahlen, über den Bürgersteig, von hinten, an die Säule zu fahren. Das funktioniert!

gohz am 5. Februar 2022 um 08:22

Mittlerweile wurde das Hinweisschild auf dem Foto abgebaut. Für Verbrennerfahrer ist nicht ersichtlich, dass es sich um Ladeplätze handelt. Entsprechend wird hier wild geparkt, was man den Verbrenner-Fahrern nicht anlasten kann, weil kein Hinweisschild. Die Säule ist aber weiter da.

zum vollständigen Eintrag