GoingElectric
Karte laden
Autohof

Autohof Dreiländereck

Adresse
Am Dreispitz 3
79589 Binzen
Deutschland
Betreiber
Allego GmbH
+49 30 23 32 10000
allego.eu
Anschlüsse
1Combo Typ 2 (CCS) EU
50 kW
1CHAdeMO
50 kW
1Typ 2 Stecker
43 kW
Verbund
allego
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Ladeweile
Gute Raststätte am Autohof, mit Gartenwirtschaft
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
5 Kommentare zu Autohof Dreiländereck Binzen

type2 am 11. Mai 2018 um 15:54

Tolle Ladestation, wäre aber noch besser, wenn die zugehörigen Parkplätze nicht von der Anhängervermierung benutzt werden würden.

Heigou12321 am 20. Juni 2018 um 14:19

Funktioniert mit einer NFC Ladekarte wirklich einwandfrei und auch mit vollen 43kw am Typ 2 Stecker. Leider gibt es Probleme wenn man per App (mobility+ oder Plugsurfing) laden möchte. Sonst eben wirklich top!

mimikri am 3. Januar 2019 um 15:10

Ein Platz war durch einen Anhänger (wie type2 schon berichtet hat) blockiert. Der vordere Ladeplatz war Gott sei Dank frei: nur auf dem kann man mit dem e-Golf laden, da sonst Kabel zu kurz.

Elektronenschieber am 19. Januar 2019 um 20:53

Heute alles frei gewesen, keine Anhänger geparkt, aber die dürften gemäß Beschilderung eh nicht dort stehen!
Hat alles problemlos und zügig funktioniert.

IoniqGuido am 10. August 2019 um 18:41

Besagter Anhänger stand heute weiter vorne Richtung Waschplatz. Alles gut geklappt.

zum vollständigen Eintrag