GoingElectric
Karte laden

inno2grid Ladepark

Adresse
Torgauer Straße 15
10829 Berlin
Deutschland
Betreiber
inno2grid
030 238884 240
park.inno2grid.com
Anschlüsse
1Combo Typ 2 (CCS) EU
50 kW
1CHAdeMO
50 kW
6Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
inno2grid
Kosten

momentan auf Pauschlpreisbasis:
AC 4,50 EUR
DC 6,50 EUR

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar

Wenn das Haupttor vorne geschlossen ist, dann bitte klingeln und sagen, dass man ein Elektroauto laden möchte. Der Sicherheitsdienst öffnet dann das Tor.

Ladeweile
Asiatisches Restaurant direkt gegenüber.
Allgemeine Hinweise
Bei Problemen (tagsüber) bitte unter folgender Nummer melden:
030 238884 280

Die Stellplätze mit Ladepunkten für Besucher sind entsprechend beschriftet (direkt auf dem Stellplatz).
Am Schnelllader scheint es immens wichtig zu sein, die Reihenfolge einzuhalten:
QR-Code scannen, Ladung online bezahlen, anschließend auf der Website auf Ladung starten klicken und warten, bis in der App angezeigt wird, dass man das Auto anschließt. Dann hat man 20 oder 30s Zeit, das Auto anzuschließen. Als ich das Auto vorher angeschlossen hatte, startete die Ladung nicht, musste aber bezahlt werden.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 27.04.2024
3 Kommentare zu inno2grid Ladepark Berlin

floreg am 31. August 2017 um 11:22

Klappt einwandfrei!

bali am 14. November 2017 um 11:49

Für das Roaming sind folgende Ladesäulen freigeschaltet: A7, A8 und B2
A7, A8 sind links und rechts neben dem Außenverteiler unter dem Solarcarport.
B2 befindet sich zwischen Messelbau und Wasserturm vor dem Gasometer.

e-wibeau am 22. November 2018 um 20:56

Bereits vorher angerufen, da mein Akku zur Neige ging und die Station (anderer Betreiber) am Südkreuz abgekackt war, mangelhafte Wartung. Am Telefon war ein sehr freundlicher Mitarbeiter, der mich vor Ort dann kostenlos laden ließ, da er die Roaming-Sticker noch nicht bekommen hat - kompliziert und langwiereig zu beantragen. sagte er ;-D Ich ging direkt gegenüber super lecker Suchi essen, diese Ladestation ist zu Mittagszeiten (die meisten Restaurants dort schließen nach 14 Uhr - sind halt Mittagstisch-Locations). Das war eine traumhafte Laseweile :-) Die Ladung war leider bei 74% abgebrochen, aber es reichte gerade so bis Hohenwarsleben, also hab ich nicht nochmal Stress machen wollen ;-)

zum vollständigen Eintrag