GoingElectric
Karte laden
Tankstelle

Total Tankstelle Jaffestraße

Adresse
Heerstraße 34
14055 Berlin
Deutschland
Betreiber
eOn
+498005890956
eon.de
Anschlüsse
1CHAdeMO
50 kW
1Combo Typ 2 (CCS) EU
50 kW
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
E.ON
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar

Der Tankstellenshop ist von 6-22 Uhr geöffnet.

Lagebeschreibung
Wenn man direkt von der Heerstraße (stadteinwärts) einfährt, denn auf der linken Parkseite der Tankstelle. Aus Richtung Jafféstraße rechts hinter der Waschanlage.
Ladeweile
Total Bonjour Cafe, Türkisches Generalkonsulat, Freimaurerloge und Museum
Allgemeine Hinweise
Die Installation besteht aus drei Säulen: Schnelllader, AC-Säule und einer Säule mit einem Display, die wie eine innogy-Säule aussieht. Die mittige Säule mit Display ist derzeit funktionslos.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
11 Kommentare zu Total Tankstelle Jaffestraße Berlin

André am 8. November 2014 um 00:17

Hochinteressant: nach der Zertifizierung von Wasserstoff als Treibstoff, gibt es den dort auch zu tanken. Frage: Warum dauert das so ewig?

TeeKay am 27. Januar 2015 um 17:31

Schrott. Abbauen, wegwerfen und von RWE die Förderung zurückfordern, Herr Gernot Lobenberg. Andernfalls wird Sie irgendwann mal jemand wegen jahrelanger Veruntreuung und Missmanagement bei der Emo Berlin anzeigen...

André am 21. Februar 2015 um 18:08

Huiiii...18 Uhr, Wochenende: ein Tesla, ein I 3 und ein i-MiEV. Und keiner davon im Ladelog! Gibt da was umsonst???

eDEVIL am 1. April 2015 um 19:14

Heute Wartung und Hütchen zur Absperrung des Geländes, da die Systeme der Tankstelle ein update bekommen haben. Laden ging problemlos.

Wasserstoff-Tanke geht immer noch nicht.

Solarpower am 30. Mai 2015 um 10:52

Laden bis zum 31.05. noch kostenfrei, Aktivierung über das Terminal rechts von der Schnellladesäule. Tankstelle mit Bistro. Top!

Großstadtfahrer am 12. Juni 2015 um 20:26

Typ2 von Multicity zugeparkt.
Laut Display 9:07:00 und 10:44:00 Stunden.
Ich gehe mal davon aus das sie hier von Betreibertechnikern selbst geparkt wurden, da sie nicht in der App zi buchen sind.

e-future am 7. Juli 2015 um 21:16

Die DC Ladesäule ist alle paar Wochen kaputt und fällt dann für 1-2 Wochen aus. Sehr unzuverlässig. Riskant die Säule anzufahren, ohne sich vorher über den Status zu informieren. Mangelhafte technische Umsetzung. Man hätte besser auf eine Säule von ABB setzen sollen, aber vielleicht will man auch erreichen, dass gar nicht immer geladen werden kann.

eDEVIL am 5. August 2015 um 20:58

Mal wieder durch zwei nicht ladende Multicity zugeparkt

Solarpower am 26. September 2015 um 17:55

Habe die DC Schnelladesäule jetzt 10 mal in den letzten 3 Monaten angefahren und hatte nie Probleme. Momentan sogar immernoch kostenlos. Für die ab und zu zugeparkte AC Säule durch Carsharer kann ja die Säule oder RWE erstmal nichts. Guter Standort!

e-future am 11. November 2015 um 19:29

absoluter Sch... Lader, schon wieder defekt, was alle 3-4 Wochen passiert. RWE ist dann auch nicht in der Lage das in weniger als 4-5 Tagen zu beheben. Schlechter Service, miese Technik. Dafür gibt's nicht mal einen Stern. Schrott. Abmontieren und durch neues Gerät ersetzen.
Leider kann man nicht "keinen" Stern vergeben, der halbe ist aber eigentlich kein Stern.

zoedriverob am 14. September 2019 um 11:25

Leider nur per Echarge+ App nutzpar, kein Roaming per Maingau oder EnBW ! Aber habe trotzdem laden können :)

zum vollständigen Eintrag