zu den Öffnungszeiten von IKEA
Blue Drive am 1. September 2017 um 21:55
Schön markierte Ladeplätze, sehr guter Service für die Kunden. Tolle Sache, danke IKEA!
siggy am 23. Oktober 2017 um 06:16
Anfang des Monates geht erster Lader auf Störung. 14 Tage später ist auch der zweite auf Störung. Mit Schlüssel gesicherter Notschalter. Also geht das Freigeben wie in der Anleitung nicht. Das Drehen des Notausschalter. Große Zuparkgefahr. Man sollte sich bei IKEA Gedanken machen wie man die Meldung der Entstörung vielleicht anpasst damit der User auch laden kann. Oder ist das Mutwilliges per Notausschalter freimachen der Lademöglichkeit von anderen Ladewilligen?
eDEVIL am 9. April 2018 um 07:30
Man kümmert sich leider wenig um die Säulen. Am besten beharrlichen nachfragen.
oxident am 19. Mai 2018 um 17:39
Super! Mit mir mitgerechnet waren eigentlich immer nur zwei Plätze belegt und Falschparker waren keine da. Kia Niro PHEV innerhalb von ca. 3h komplett geladen. Damit war die Fahrt von und nach IKEA komplett "kostenlos"...
yxrondo am 10. März 2019 um 18:23
Heute zur Sonntagsöffnung waren alle drei Säulen nicht freigeschaltet, kein Verantwortlicher erreichbar. Äußerst ärgerlich und fehlende Zuständigkeit des Personals. Das geht viel besser wenn gewollt!
yxrondo am 10. August 2023 um 11:35
Kostenfrei ist ein Auslaufmodell. Es gibt kaum die Möglichkeit als IKEA Kunde dort zu laden. Es gibt zuviele Schnorrer die das ausnutzen ohne einzukaufen.