Die umliegenden Parkplätze sind teilweise kostenlos und Sa+So generell kostenlos.
Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden
Volker.Berlin am 22. Oktober 2016 um 16:42
Linke Seite defekt. Rechte Seite zwar frei, aber weder TheNewMotion noch PlugSurfing wird akzeptiert.
Pluspunkt: Hotline gut erreichbar und sehr hilfsbereit, Ladung auf Kulanz freigeschaltet. Der nette Mensch wollte sogar extra für mich im Internet nach alternativen Ladestationen auf Rügen suchen! Ha ha. ;)
P.S. Die zwei angeblich vorhandenen Schuko-Dosen konnte ich nicht finden. Falls es die wirklich gibt, vielleicht kann mal jemand ein Foto davon machen?
slim33 am 6. Juni 2017 um 14:13
Ladevorgang auf Kulanz vom Hotline-Mitarbeiter gestartet, hat aber eine halbe Ewigkeit gedauert. Z.E. Pass, NewMotion-Karte und -App haben nicht funktioniert.
slim33 am 6. Juni 2017 um 14:13
Ladevorgang auf Kulanz vom Hotline-Mitarbeiter gestartet, hat aber eine halbe Ewigkeit gedauert. Z.E. Pass, NewMotion-Karte und -App haben nicht funktioniert.
slim33 am 14. Juni 2017 um 02:04
Ladekarten und Apps funktionieren nicht, aber Hotline sehr hilfsbereit. Bei drei Versuchen innerhalb weniger Tage war immer ein Anruf bei der Hotline erforderlich, die den Ladevorgang dann gestartet hat.
Themse am 3. Juni 2020 um 18:31
Die Ladung hat gut funktioniert. Aber ohne die Erklärung hier bei GoingElectric wäre ich kläglich gescheitert 😩
Es ist schlimm, dass auf den Ladesäulen nicht klar beschrieben werden kann, wie die Säule funktioniert
Helfried am 24. Juli 2022 um 16:09
Hinweis für mich selbst: Diese museale Säule ist eine der ganz wenigen, die mein Provider unterstützt und scheint häufig oder immer defekt zu sein. Eventuell geht zeitweise auch nur das Display nicht, und man kann (laut Logs) notfalls die Säule mit der Hotline zum Starten bringen.