GoingElectric
Karte laden
Parkplatz

Marktplatz

Adresse
Am Markt 8
18528 Bergen
Deutschland
Betreiber
E.DIS
+49 800 392534624
e-dis.de
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
Mer
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos

Die  umliegenden Parkplätze sind teilweise kostenlos und Sa+So generell kostenlos.

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Allgemeine Hinweise
Die Säule hat einen großen Touch-Bildschirm. Kurz antippen (auch wenn gerade Werbung erscheint). Unten erscheint dann 1 oder 2 für den Ladepunkt. Diesen antippen. Daraufhin rechts an den RFID-Wellen die Karte anhalten. Die Bestätigung der Kartenlesung erscheint dann oben auf dem Bildschirm.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 03.05.2024
6 Kommentare zu Marktplatz Bergen

Volker.Berlin am 22. Oktober 2016 um 16:42

Linke Seite defekt. Rechte Seite zwar frei, aber weder TheNewMotion noch PlugSurfing wird akzeptiert.

Pluspunkt: Hotline gut erreichbar und sehr hilfsbereit, Ladung auf Kulanz freigeschaltet. Der nette Mensch wollte sogar extra für mich im Internet nach alternativen Ladestationen auf Rügen suchen! Ha ha. ;)

P.S. Die zwei angeblich vorhandenen Schuko-Dosen konnte ich nicht finden. Falls es die wirklich gibt, vielleicht kann mal jemand ein Foto davon machen?

slim33 am 6. Juni 2017 um 14:13

Ladevorgang auf Kulanz vom Hotline-Mitarbeiter gestartet, hat aber eine halbe Ewigkeit gedauert. Z.E. Pass, NewMotion-Karte und -App haben nicht funktioniert.

slim33 am 6. Juni 2017 um 14:13

Ladevorgang auf Kulanz vom Hotline-Mitarbeiter gestartet, hat aber eine halbe Ewigkeit gedauert. Z.E. Pass, NewMotion-Karte und -App haben nicht funktioniert.

slim33 am 14. Juni 2017 um 02:04

Ladekarten und Apps funktionieren nicht, aber Hotline sehr hilfsbereit. Bei drei Versuchen innerhalb weniger Tage war immer ein Anruf bei der Hotline erforderlich, die den Ladevorgang dann gestartet hat.

Themse am 3. Juni 2020 um 18:31

Die Ladung hat gut funktioniert. Aber ohne die Erklärung hier bei GoingElectric wäre ich kläglich gescheitert 😩
Es ist schlimm, dass auf den Ladesäulen nicht klar beschrieben werden kann, wie die Säule funktioniert

Helfried am 24. Juli 2022 um 16:09

Hinweis für mich selbst: Diese museale Säule ist eine der ganz wenigen, die mein Provider unterstützt und scheint häufig oder immer defekt zu sein. Eventuell geht zeitweise auch nur das Display nicht, und man kann (laut Logs) notfalls die Säule mit der Hotline zum Starten bringen.

zum vollständigen Eintrag