GoingElectric
Karte laden
Autohof

Autohof Bantorf

Adresse
Kronskamp 3
30890 Barsinghausen
Deutschland
Betreiber
Total EV Charge
+49 309 158 80 28
apps.total-ev-charge.com
Anschlüsse
4Combo Typ 2 (CCS) EU
175 kW
1CHAdeMO
100 kW
Verbund
Total EV Charge
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos

0,69 € je kWh

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
A2 AS Bad Nenndorf
Ladeweile
Diverse Fastfood-Restaurants
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 06.05.2024
7 Kommentare zu Autohof Bantorf Barsinghausen

Flyingdog am 8. April 2021 um 16:47

Mit einer beliebigen Ladekarte freischalten. Obwohl ich beim Ioniq Elektrik vFL 61 kW auslesen konnte und die Ladezeit so keine 20 min. dauern würde, zeigte mit mein Ioniq rund 35 min. an. Das passte dann aber nicht. Schön das es im Moment noch kostenlos ist.

TJ0705 am 20. August 2021 um 16:55

Langsam, zickig und tlws. defekt! Nur anfahren, wenn sonst nichts mehr geht.

Flyingdog am 1. Oktober 2021 um 12:14

Das war eine sehr teure Falle. An den Ladestationen stand am 08.04.21, dass das Laden kostenlos sei. Habe jetzt von der Maingau die Rechnung im Oktober erhalten und darf teuer bezahlen. Nie wieder werde ich hier laden! Eine Frechheit mit kostenlosen Strom während der Testphase zu werben und dann zahlen zu lassen.

Habe nichts gegen für den Strom auch zu bezahlen, dann aber bitte nicht mit kostenlos werben! Zum Glück gibt's nebenan beim Chdmiker noch eine EnBW Ladestation, wo ich für 35 ct. anstatt 48 ct. laden kann.

Fossilbär am 1. Oktober 2021 um 13:23

Ich empfehle zur Nutzung die Karte von Telekom Get Charge oder den eigenen Personalausweis. Da kam bisher noch nie eine Rechnung.

Wer eine aktive Karte genutzt hat und abgerechnet wurde, dem würde ich eine Reklamation empfehlen.

GAF5006 am 2. Oktober 2021 um 12:32

Ich würde auch nicht mit einer aktiven Ladekarte arbeiten. Und Perso kann auch sehr kontraproduktiv sein. Für solche Freischaltungen habe ich mir freie RFID Chips zugelegt. Kosten sehr wenig und vermeiden Irrtümer.

Zoidberg am 8. November 2021 um 20:28

Die mittlere Säule kann immer noch mit einer beliebigen RFID freigeschaltet werden (rechte Säule in Störung, linke Säule reagierte nicht auf RFID). Die CCS Ladeleistung ist mit ca. 32 kW sehr gering gewesen.

meyma am 30. August 2023 um 08:20

Es wurden 4 neue Säulen aufgestellt, die jedoch alle out of order sind. Schlechte Leistung.

zum vollständigen Eintrag