ID
EVBox - Ultroniq
siehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #135580
175 kW (950 Volt, 500 Ampere)
siehe Störungsmeldung
CHAdeMO #135581
100 kW (500 Volt, 200 Ampere)
Ladesäule 2 #48878
EVBox - Ultroniq
siehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #135582
175 kW (950 Volt, 500 Ampere)
siehe Störungsmeldung
CHAdeMO #135583
100 kW (500 Volt, 200 Ampere)
Ladesäule 3 #48879
EVBox - Ultroniq
siehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #135584
175 kW (950 Volt, 500 Ampere)
siehe Störungsmeldung
CHAdeMO #135585
100 kW (500 Volt, 200 Ampere)
Ladelog
Ausfall Standort
#43981
BetreiberTotal EV Charge
Verbund
Total EV Chargealle Total EV Charge Ladesäulen
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
0,69 € je kWh
Freischaltung / BezahlungRFID-Karte (Betreiber / Roaming)
App
Webseite
Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden
alle passenden Angebote Anschlüsse Ladesäule 1 #48877EVBox - Ultroniq
links
Combo Typ 2 (CCS) EU #135580
175 kW (950 Volt, 500 Ampere)
CHAdeMO #135581
100 kW (500 Volt, 200 Ampere)
EVBox - Ultroniq
mitte
Combo Typ 2 (CCS) EU #135582
175 kW (950 Volt, 500 Ampere)
CHAdeMO #135583
100 kW (500 Volt, 200 Ampere)
EVBox - Ultroniq
rechts
Combo Typ 2 (CCS) EU #135584
175 kW (950 Volt, 500 Ampere)
CHAdeMO #135585
100 kW (500 Volt, 200 Ampere)
23 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 24.06.2022
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungen Meldung am 17.07.2022Ausfall Standort
2 von 3 Säulen defekt
Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben ÖffnungszeitenRund um die Uhr nutzbar
FahrzeugeAutos
Zweiräder
LagebeschreibungA2 AS Bad Nenndorf
LadeweileDiverse Fastfood-Restaurants
Flyingdog am 8. April 2021 um 16:47
Mit einer beliebigen Ladekarte freischalten. Obwohl ich beim Ioniq Elektrik vFL 61 kW auslesen konnte und die Ladezeit so keine 20 min. dauern würde, zeigte mit mein Ioniq rund 35 min. an. Das passte dann aber nicht. Schön das es im Moment noch kostenlos ist.
Langsam, zickig und tlws. defekt! Nur anfahren, wenn sonst nichts mehr geht.
Flyingdog am 1. Oktober 2021 um 12:14
Das war eine sehr teure Falle. An den Ladestationen stand am 08.04.21, dass das Laden kostenlos sei. Habe jetzt von der Maingau die Rechnung im Oktober erhalten und darf teuer bezahlen. Nie wieder werde ich hier laden! Eine Frechheit mit kostenlosen Strom während der Testphase zu werben und dann zahlen zu lassen.
Habe nichts gegen für den Strom auch zu bezahlen, dann aber bitte nicht mit kostenlos werben! Zum Glück gibt's nebenan beim Chdmiker noch eine EnBW Ladestation, wo ich für 35 ct. anstatt 48 ct. laden kann.
Fossilbär am 1. Oktober 2021 um 13:23
Ich empfehle zur Nutzung die Karte von Telekom Get Charge oder den eigenen Personalausweis. Da kam bisher noch nie eine Rechnung.
Wer eine aktive Karte genutzt hat und abgerechnet wurde, dem würde ich eine Reklamation empfehlen.
GAF5006 am 2. Oktober 2021 um 12:32
Ich würde auch nicht mit einer aktiven Ladekarte arbeiten. Und Perso kann auch sehr kontraproduktiv sein. Für solche Freischaltungen habe ich mir freie RFID Chips zugelegt. Kosten sehr wenig und vermeiden Irrtümer.
Die mittlere Säule kann immer noch mit einer beliebigen RFID freigeschaltet werden (rechte Säule in Störung, linke Säule reagierte nicht auf RFID). Die CCS Ladeleistung ist mit ca. 32 kW sehr gering gewesen.