GoingElectric
Karte laden

innogy Regionalzentrum

Adresse
Wolfsheimer Straße 1
55543 Bad Kreuznach
Deutschland
Betreiber
innogy eMobility Solutions GmbH
+49 800 2255793
innogy-emobility.com
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
innogy eRoaming
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Ladeweile
Bahnhof
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 27.04.2024
4 Kommentare zu innogy Regionalzentrum Bad Kreuznach

Jack76 am 30. August 2014 um 21:08

RWE iMiev verparkt zwar nicht ladend einen der 2 Stellplätze, ansonsten aber OK. Ausgewiesene Stellplätze mit Parkverbotskennzeichnung so wie es sein sollte.

lamouette am 13. März 2015 um 11:07

Einwandfrei.

Jack76 am 7. Juni 2015 um 15:10

Ob Zufall, sonst sehr löblich, der RWE iMiev verparkte keinen Stellplatz sondern stand ordentlich auf einem normalen Parkplatz, sehr gut! Leider linker Anschluss mit Fehlermeldung bei der Prüfung, rechter Anschluss läuft 1A!

eKiste am 26. November 2021 um 15:08

Die Ladesäule am innogy Regionalzentrum Bad Kreuznach ist urplötzlich und kommentarlos nicht mehr im Ladeverbund. Zwar sind die Parkplätze der Ladesäule noch als innogy-Parkplätze gekennzeichnet, doch mit einem im innogy-Verbung gültigen Vertrag ist ein laden nicht mehr möglich. Die Servicehotline gibt die Auskunft, dass der Betreiber gewechselt habe und das sei jetzt Eon. (Seit Oktober 2020 ist innogy eine Tochter von eon — bin mal gespannt, wieviele innogy Ladesäulen demnächst noch zu eon Ladesäulen werden)

zum vollständigen Eintrag