GoingElectric
Karte laden
Autohof

IONITY Dachsberg

Adresse
Gewerbepark Dachsberg 8
53604 Bad Honnef
Deutschland
Betreiber
IONITY GmbH
+49 89 4425 5071
ionity.eu
Anschlüsse
12Combo Typ 2 (CCS) EU
350 kW
Verbund
IONITY
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Ladeweile
Restaurant Dachsberg (erstaunlich gut und nicht zu teuer), Schokoladenfabrik Coppeneur mit Werksverkauf, Subway und Aral.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
11 Kommentare zu IONITY Dachsberg Bad Honnef

CHM am 13. Dezember 2018 um 10:19

Ganz ohne AC? Was ist denn das für ein Dummfug?

Tobi83 am 13. Dezember 2018 um 13:21

Dummfug ist es, auf die Vermutung hin, dass vielleicht kein AC dabei ist, schon eine Bewertung dazulassen. Aber es passt ja in den Zeitgeist: Let´s ignore the facts but have an opinion!
Ich gleiche das mal mit 5 Sternen wieder aus.

neo24 am 21. Dezember 2018 um 19:13

Ist noch im Bau, funktioniert aber wie sie soll

fispete am 23. Dezember 2018 um 14:43

Full Speed mit Ioniq! Top!

CHM am 22. Januar 2019 um 15:00

Sehr Schade, dass kein AC dabei ist!

ViperX7777 am 29. Januar 2019 um 16:58

Top. War am 16.01.19 mit dem Kona hier. Konnte teils mit 75 kW laden.
Habe in diesem Video den Standort und die Ladung dokumentiert:
youtu.be

Schlumpfmörder am 11. März 2019 um 01:51

alles bestens. mit Telekom Ladestrom geladen

hobbes am 15. März 2019 um 21:59

Super, 120kw mit dem Model 3 :). Hatte die ganze Station für mich allein. Aber kann mir jemand erklären, wie die Parkordnung gedacht ist? Bin mehrmals hin und her gefahren bis ich sinnvoll stand. 1x rausgeflogen allerdings, neu gestartet, dann alles ok.

SWERNER am 28. März 2019 um 10:12

Auch wenn nicht klar wird, wie man richtig parkt, da Bodenmarkierungen fehlen, ist das eine sehr guter Standort.

devatrox am 30. Dezember 2020 um 20:13

Bodenmarkierungen sind inzwischen da. Allerdings etwas seltsam da reinzufahren durch die Betonklötze davor. Wirkt alles etwas hingerotzt. Aber funktioniert.

neu-tron am 26. April 2022 um 10:06

Zufahrt etwas beengt, Anfahrt von der Autobahn eine der längeren.

zum vollständigen Eintrag