GoingElectric
Karte laden
Parkplatz

A.T.U

Adresse
Hünfelder Straße 73
36251 Bad Hersfeld
Deutschland
Betreiber
Allego GmbH
+49 30 23 32 10000
allego.eu
Anschlüsse
2Combo Typ 2 (CCS) EU
150 kW
Verbund
allego
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Im Kreisverkehr rechts und dann gerade aus bis zur Einfahrt der Dekra,dort reinfahren. Rechts vorm Dekra Gebäude geht es auf den Parkplatz von ATU und da direkt links fahren wie auf den Bildern per Pfeil markiert.
Ladeweile
Rewe Markt mit Café 400 m
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
6 Kommentare zu A.T.U Bad Hersfeld

EAFan am 12. Oktober 2018 um 17:19

Ideal, hier hatte wirklich noch eine Schnelladesäule gefehlt.

jug am 25. Dezember 2018 um 19:20

Standort gut, EFA-Säule naja. Das Display gibt keine Infos zum Ladevorgang aus.

armin6574 am 5. März 2019 um 14:59

man muss sich in die Geländeeinfahrt (umzäunt, Stahltor) trauen, dann klappts. Die Säule hat uns gerettet, als wir Kirchheim verpasst haben (Baustelle und falsch abgebogen, schon waren wir auf der A4 und nicht in Kirchheim, passte aber da es nach Weimar gehen sollte).
Die Umgebung ein Industriegebiet, Tankstelle mit billigem Kaffee und teurer Toilette (aber immerhin) ist 300m entfernt. Perfekter Standort wenn man von der A7 auf die A4 wechselt..

Flyingdog am 18. April 2019 um 14:54

Etwas versteckt hier bei A.T.U.. Durch das Tor fahren, über den Hof rechts halten. Neben an die KFZ Zulassung.

Nicht gerade einladend hier der Standort. Immerhin war das aufladen mit der Mainau App ohne Probleme möglich und über Typ2 werden 40,2-40,8 kW für meine Zoe Q90 geliefert. Auf der Durchreise eben etwas geladen.

KillerTV am 17. Oktober 2021 um 20:37

Standort ist schon ziemlich freaky - trotzdem gut, dass es ihn gibt. Hat mir heute den Hintern gerettet, weil rund ums Kirchheimer Dreieck wieder Stau in alle Richtungen war.

Ortelek am 1. November 2022 um 21:37

Triple Charger ist weg. Neu Allegosäule 2 x 100 CCS

zum vollständigen Eintrag