Karte A.T.U Bad Hersfeld
Karte laden

Parkplatz
A.T.UBad Hersfeld

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Hünfelder Straße 73
36251 Bad Hersfeld
Deutschland
Anzeige
ID

#33472

Betreiber
Allego GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

EC Karte

Kreditkarte

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #113251
alpitronic - hypercharger HYC 150
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #258093
150 kW (1000 Volt, 400 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #258094
150 kW (1000 Volt, 400 Ampere)
Ladelog

78 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 06.11.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Im Kreisverkehr rechts und dann gerade aus bis zur Einfahrt der Dekra,dort reinfahren. Rechts vorm Dekra Gebäude geht es auf den Parkplatz von ATU und da direkt links fahren wie auf den Bildern per Pfeil markiert.

Ladeweile

Rewe Markt mit Café 400 m

von Athlon am 03.10.2018 gemeldet, aktualisiert am 31.12.2022 von Ju146
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

6 Kommentare zu A.T.U Bad Hersfeld

  1. Ideal, hier hatte wirklich noch eine Schnelladesäule gefehlt.

  2. Standort gut, EFA-Säule naja. Das Display gibt keine Infos zum Ladevorgang aus.

  3. man muss sich in die Geländeeinfahrt (umzäunt, Stahltor) trauen, dann klappts. Die Säule hat uns gerettet, als wir Kirchheim verpasst haben (Baustelle und falsch abgebogen, schon waren wir auf der A4 und nicht in Kirchheim, passte aber da es nach Weimar gehen sollte).
    Die Umgebung ein Industriegebiet, Tankstelle mit billigem Kaffee und teurer Toilette (aber immerhin) ist 300m entfernt. Perfekter Standort wenn man von der A7 auf die A4 wechselt..

  4. Etwas versteckt hier bei A.T.U.. Durch das Tor fahren, über den Hof rechts halten. Neben an die KFZ Zulassung.

    Nicht gerade einladend hier der Standort. Immerhin war das aufladen mit der Mainau App ohne Probleme möglich und über Typ2 werden 40,2-40,8 kW für meine Zoe Q90 geliefert. Auf der Durchreise eben etwas geladen.

  5. Standort ist schon ziemlich freaky - trotzdem gut, dass es ihn gibt. Hat mir heute den Hintern gerettet, weil rund ums Kirchheimer Dreieck wieder Stau in alle Richtungen war.

  6. Triple Charger ist weg. Neu Allegosäule 2 x 100 CCS

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.