GoingElectric
Karte laden
Parkplatz

Parkplatz Kurpark

Adresse
Kurpromenade 38
76332 Bad Herrenalb
Deutschland
Betreiber
deer GmbH
+49 7051 969112100
deer-mobility.de
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
2Schuko
2.3 kW
Verbund
ENCW
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Gegenüber der Abzweigung von der Kurpromenade zum Bahnhof beim Café Princess bis zu den Parkplätzen fahren. Gleich hinter dem Parkautomaten befinden sich die Ladeplätze auf der rechten Seite.
Ladeweile
Geschäfte, Kurpark, Kurhaus, Restaurants, Hotels
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
6 Kommentare zu Parkplatz Kurpark Bad Herrenalb

Major Tom am 10. Mai 2017 um 08:29

Die Ladesäule gibt es (noch) nicht. Besuch am 9.5. vor Ort - es wurde am Fundament gearbeitet. Für den 11.5. ist der Aufbau angekündigt. Ob der Termi haltbar ist und ob die Säule dann sofort aktiviert ist kann ich nicht sagen. Am 13.5. beginnt die Gartenschau - u.U. wirkt sich dies auf die Parkplatzsituation aus.

corona am 15. Mai 2017 um 19:03

Die Säule funktioniert. Freischalten mit Z.E. Pass, TNM und PlugSurfing funktioniert problemlos.

Hauke am 18. Februar 2018 um 15:19

Perfekt!

UW4E am 3. April 2018 um 13:58

Die Parkplätze an dieser Ladesäule sind nicht als E-Fahrzeug-Ladeplätze gekennzeichnet. Sie waren beide von Verbrennern zugeparkt. (Ostermontagnachmittag, 2.4.2018)

kellog am 5. September 2018 um 15:24

Beide Parkplätze waren frei. Super Aktion der Stadt Bad Herrenalb. Freischaltung mit plugsurfing-Key.
Was ich nicht geprüft habe, ob die Plätze kostenlos sind. Ich habe kein Ticket gelöst. Allerdings muss endlich auch mal eine Lösung für Dauerlader her !

annath am 10. Januar 2021 um 10:11

Wer dort laden will, sollte sich erst nach den Preisen erkundigen, sonst kann man eine unangenehme Überraschung erleben.
Der Ladeplatz ist auch meist von Fahrzeugen der Stadtwerke dauerbelegt.
Es gibt in der näheren Umgebung
3 kostenlose Ladestationen.
Notariat Bad Herrenalb, Dobel Wasserturm und Dobel Kurpark.
Laden bei der Evangelischen Akademie ist nur für deren Kunden oder Besucher möglich.

zum vollständigen Eintrag