Karte Parkplatz Kurpark Bad Herrenalb
Karte laden

Parkplatz
Parkplatz KurparkBad Herrenalb

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Kurpromenade 38
76332 Bad Herrenalb
Deutschland
Anzeige
ID

#19864

Betreiber
deer GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

EnBW mobility+ Ladetarif S

ChargeMap Pass

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #18358
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #56270
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #56271
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
SchukoSchuko #56272
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
SchukoSchuko #56273
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog

17 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 13.08.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Gegenüber der Abzweigung von der Kurpromenade zum Bahnhof beim Café Princess bis zu den Parkplätzen fahren. Gleich hinter dem Parkautomaten befinden sich die Ladeplätze auf der rechten Seite.

Ladeweile

Geschäfte, Kurpark, Kurhaus, Restaurants, Hotels

am 07.05.2017 gemeldet, aktualisiert am 21.08.2021 von flexmx
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

6 Kommentare zu Parkplatz Kurpark Bad Herrenalb

  1. Die Ladesäule gibt es (noch) nicht. Besuch am 9.5. vor Ort - es wurde am Fundament gearbeitet. Für den 11.5. ist der Aufbau angekündigt. Ob der Termi haltbar ist und ob die Säule dann sofort aktiviert ist kann ich nicht sagen. Am 13.5. beginnt die Gartenschau - u.U. wirkt sich dies auf die Parkplatzsituation aus.

  2. Die Säule funktioniert. Freischalten mit Z.E. Pass, TNM und PlugSurfing funktioniert problemlos.

  3. Perfekt!

  4. Die Parkplätze an dieser Ladesäule sind nicht als E-Fahrzeug-Ladeplätze gekennzeichnet. Sie waren beide von Verbrennern zugeparkt. (Ostermontagnachmittag, 2.4.2018)

  5. Beide Parkplätze waren frei. Super Aktion der Stadt Bad Herrenalb. Freischaltung mit plugsurfing-Key.
    Was ich nicht geprüft habe, ob die Plätze kostenlos sind. Ich habe kein Ticket gelöst. Allerdings muss endlich auch mal eine Lösung für Dauerlader her !

  6. Wer dort laden will, sollte sich erst nach den Preisen erkundigen, sonst kann man eine unangenehme Überraschung erleben.
    Der Ladeplatz ist auch meist von Fahrzeugen der Stadtwerke dauerbelegt.
    Es gibt in der näheren Umgebung
    3 kostenlose Ladestationen.
    Notariat Bad Herrenalb, Dobel Wasserturm und Dobel Kurpark.
    Laden bei der Evangelischen Akademie ist nur für deren Kunden oder Besucher möglich.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.