Parkplatz
Parkplatz KurparkBad Herrenalb

gradegradegradegrade
Adresse
Kurpromenade 38
76332 Bad Herrenalb
Deutschland
Anzeige
ID

#19864

Betreiber
ENCW
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

Shell Recharge Ladekarte/App

GET CHARGE

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Viellader-Tarif

EnBW mobility+ Standard-Tarif

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #18358
Typ 2 Dose #56270
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #56271
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Schuko #56272
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Schuko #56273
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog

15 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 15.02.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Gegenüber der Abzweigung von der Kurpromenade zum Bahnhof beim Café Princess bis zu den Parkplätzen fahren. Gleich hinter dem Parkautomaten befinden sich die Ladeplätze auf der rechten Seite.

Ladeweile

Geschäfte, Kurpark, Kurhaus, Restaurants, Hotels

am 07.05.2017 gemeldet, aktualisiert am 15.02.2020 von tzwehn
warning Ein Problem melden
Anzeige

5 Kommentare zu Parkplatz Kurpark Bad Herrenalb

  1. Die Ladesäule gibt es (noch) nicht. Besuch am 9.5. vor Ort - es wurde am Fundament gearbeitet. Für den 11.5. ist der Aufbau angekündigt. Ob der Termi haltbar ist und ob die Säule dann sofort aktiviert ist kann ich nicht sagen. Am 13.5. beginnt die Gartenschau - u.U. wirkt sich dies auf die Parkplatzsituation aus.

  2. Die Säule funktioniert. Freischalten mit Z.E. Pass, TNM und PlugSurfing funktioniert problemlos.

  3. Perfekt!

  4. Die Parkplätze an dieser Ladesäule sind nicht als E-Fahrzeug-Ladeplätze gekennzeichnet. Sie waren beide von Verbrennern zugeparkt. (Ostermontagnachmittag, 2.4.2018)

  5. Beide Parkplätze waren frei. Super Aktion der Stadt Bad Herrenalb. Freischaltung mit plugsurfing-Key.
    Was ich nicht geprüft habe, ob die Plätze kostenlos sind. Ich habe kein Ticket gelöst. Allerdings muss endlich auch mal eine Lösung für Dauerlader her !

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.