GoingElectric
Karte laden
Autobahnraststätte

Bad Bellingen West

Adresse
A5
79415 Bad Bellingen
Deutschland
Betreiber
EnBW Energie Baden-Württemberg AG
+49 721 72586 460
enbw.com
Anschlüsse
1Combo Typ 2 (CCS) EU
50 kW
1CHAdeMO
50 kW
1Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
EnBW
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Lässt sich nur von Nord nach Süd Richtung über die Autobahn anfahren.
Direkt am Restaurant vorbei rechts halten, vom an der Autobahn liegenden Parkplatz kommt man nicht mehr legal zur Ladestation.
Zufahrt aus anderen Richtungen über die Landstraße ist nicht möglich.
Der Wirtschaftsweg zur Raststätte ist durch eine Schranke blockiert.
Ladeweile
Die üblichen Tank & Rast Restaurants.
Allgemeine Hinweise
Die Ladestation steht am Rand des Parkplatzes, deshalb mit der vorhandenen Kabellänge nur ein Parkplatz nutzbar. Es sind zwei Parkplätze mit Schilder reserviert, aber nur einer mit Anschluss HR nutzbar, der zweite nur für Fahrzeuge mit Anschluss vorne rechts oder mitte nutzbar wegen geringer Kabellänge.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 27.04.2024
10 Kommentare zu Bad Bellingen West Bad Bellingen

AndiH am 1. September 2016 um 14:42

Parkplatz nicht gekennzeichnet, ansonsten alles top.

Rolf Löwe am 11. September 2016 um 00:41

Fish und Chips Essen beim Laden. Lecker ! ;-)

Stromerli am 4. Januar 2017 um 13:54

Ladeplätze sind inzwischen eindeutig gekennzeichnet

Chris1005 am 5. Februar 2018 um 07:49

Parkplätze mit Schildern gekennzeichnet (gestern aber einer halb zugeparkt von Polnischen Kleintransporter), Kabellänge auch hier recht kurz bemessen. Aber funktioniert und war frei.

Smartkosen am 7. Januar 2019 um 10:44

Ladeplätze waren frei, laden startete direkt nach dem einstecken

Kallados am 14. April 2019 um 13:37

Ein Parkplatz von den zwei insg. zugeparkt, aber auch mit dem rechtem (wenn man von der LS steht hats doch geklappt). Mit Ioniq bisschen knapp wegen Kabel Länge aber knapp ausreichend

Kallados am 14. April 2019 um 13:39

Ausserdem sind die Patkplätze nicht ausreichend markiert und hiermt ist einen Verbrenner auf dem schon bereits überfülltem Parkplatz zu erwarten

Emenes am 18. April 2020 um 19:32

Per CCS lädt die Station mit maximal 45kW. Ansonsten alles top!

Emenes am 30. April 2020 um 18:27

Mittlerweile kostenpflichtig!

olilie am 24. Mai 2020 um 12:28

Leider inzwischen nur noch 22 kW mit Typ 2. Damit noch ein Schnellader für die alte Zoe Q210 weniger.

zum vollständigen Eintrag