Karte Bad Bellingen West Bad Bellingen
Karte laden

Autobahnraststätte
Bad Bellingen WestBad Bellingen

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
A5
79415 Bad Bellingen
Deutschland
Anzeige
ID

#15976

Betreiber
EnBW Energie Baden-Württemberg AG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #14620
Efacec - QC45
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #44610
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #44611
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #44612
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Ladelog

115 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 05.05.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Lässt sich nur von Nord nach Süd Richtung über die Autobahn anfahren.
Direkt am Restaurant vorbei rechts halten, vom an der Autobahn liegenden Parkplatz kommt man nicht mehr legal zur Ladestation.
Zufahrt aus anderen Richtungen über die Landstraße ist nicht möglich.
Der Wirtschaftsweg zur Raststätte ist durch eine Schranke blockiert.

Ladeweile

Die üblichen Tank & Rast Restaurants.

Allgemeine Hinweise

Die Ladestation steht am Rand des Parkplatzes, deshalb mit der vorhandenen Kabellänge nur ein Parkplatz nutzbar. Es sind zwei Parkplätze mit Schilder reserviert, aber nur einer mit Anschluss HR nutzbar, der zweite nur für Fahrzeuge mit Anschluss vorne rechts oder mitte nutzbar wegen geringer Kabellänge.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

10 Kommentare zu Bad Bellingen West Bad Bellingen

  1. Parkplatz nicht gekennzeichnet, ansonsten alles top.

  2. Fish und Chips Essen beim Laden. Lecker ! ;-)

  3. Ladeplätze sind inzwischen eindeutig gekennzeichnet

  4. Parkplätze mit Schildern gekennzeichnet (gestern aber einer halb zugeparkt von Polnischen Kleintransporter), Kabellänge auch hier recht kurz bemessen. Aber funktioniert und war frei.

  5. Ladeplätze waren frei, laden startete direkt nach dem einstecken

  6. Ein Parkplatz von den zwei insg. zugeparkt, aber auch mit dem rechtem (wenn man von der LS steht hats doch geklappt). Mit Ioniq bisschen knapp wegen Kabel Länge aber knapp ausreichend

  7. Ausserdem sind die Patkplätze nicht ausreichend markiert und hiermt ist einen Verbrenner auf dem schon bereits überfülltem Parkplatz zu erwarten

  8. Per CCS lädt die Station mit maximal 45kW. Ansonsten alles top!

  9. Mittlerweile kostenpflichtig!

  10. Leider inzwischen nur noch 22 kW mit Typ 2. Damit noch ein Schnellader für die alte Zoe Q210 weniger.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.