GoingElectric
Karte laden
Behörde

Rathaus

Adresse
Dalbergstraße 15
63739 Aschaffenburg
Deutschland
Betreiber
Aschaffenburger Versorgungs GmbH
+49 6021 391-333
stwab.de
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
Ladenetz
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Allgemeine Hinweise
Der Ladeplatz ist für E-Fahrzeuge reserviert.
Der rechte Parkplatz ist zusätzlich als Behindertenparkplatz ausgeschildert. Das könnte problematisch werden. Da aber weiter rechts noch zwei weitere Behindertenparkplätze zur Verfügung stehen, wird es wohl kein Problem sein, wenn man dort lädt.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
5 Kommentare zu Rathaus Aschaffenburg

just_cruise am 19. April 2015 um 22:51

Einfach einstecken und laden. Beim Einparken bitte darauf achten, dass auch noch ein 2tes E-Auto (das eventuell später laden möchte) zwischen den Pollern durchfahren kann, was für den 1. (und 2.) ein wenig Rangieren erfordert. Im Zweifel bitte die eigene Mobiltelefonnr. von außen sichtbar im Fahrzeug hinterlassen.

Mittelhesse am 2. April 2017 um 14:20

Momentan Baustelle auf der Zufahrt, der Umleitung folgen, die letzten Meter gehen durch die Fußgängerzohne ;)

salaka am 16. September 2018 um 22:38

Ich habe heute mit meiner Zoe geladen. Mußte die Säule mit meiner TheNewMotion Ladekarte freischalten.
Ich weiß deshalb nicht, ob das Laden noch kostenlos ist.

Tobias Kraus am 9. Oktober 2018 um 13:06

Beste Lage in der tiefsten Innenstadt, trotzdem nie durch Verbrenner zugeparkt! Top!

Hazi am 25. Februar 2019 um 22:34

Ladung einwandfrei mit Typ 2 und Ladenetz Karte/RFID

zum vollständigen Eintrag