GoingElectric
Karte laden

EDS Office

Adresse
Werner-Heisenberg-Straße 10
52477 Alsdorf
Deutschland
Betreiber
E-Drive Shop
+49162/2497462
E-DriveShop.eu
Anschlüsse
1Typ 2 Dose
22 kW
1Typ 2 Dose
3.7 kW
1Schuko
2.3 kW
Verbund
keinem Netzwerk zugeordnet
Kosten
Laden kostenlos
Parken kostenlos

Das Laden hier ist kostenlos. Da ich die Stromkosten aber privat zu tragen habe, wäre es toll wenn über den PayPal-Link (an der Säule zu finden) eine Spende für die Nutzung getätigt würde.

Vielen Dank!

Freischaltung / Bezahlung

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Öffnungszeiten
Montag von 8:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag von 8:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch von 8:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag von 8:00 bis 20:00 Uhr
Freitag von 8:00 bis 20:00 Uhr
Samstag von 8:00 bis 20:00 Uhr

Falls außerhalb dieser Zeiten geladen werden will, einfach kurz über die Handynummer anmelden und das Tor wird aufgefahren. Voranmeldung wenn möglich von Vorteil.

Lagebeschreibung
Die beiden Säulen sind nachts beleuchtet und von der Strasse gut ersichtlich.
Allgemeine Hinweise
Säule wurde selbst aufbereitet und umgebaut. Ist eigentlich eine 43kW Säule, aktuell aber erstmal mit 22kW nutzbar.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
Noch kein Kommentar zu EDS Office Alsdorf
zum vollständigen Eintrag