Karte EDS Office Alsdorf
Karte laden

EDS OfficeAlsdorf

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Werner-Heisenberg-Straße 10
52477 Alsdorf
Deutschland
Anzeige
ID

#17181

Betreiber
E-Drive Shop
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Das Laden hier ist kostenlos. Da ich die Stromkosten aber privat zu tragen habe, wäre es toll wenn über den PayPal-Link (an der Säule zu finden) eine Spende für die Nutzung getätigt würde.

Vielen Dank!

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #15792
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #47963
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #47964
3.7 kW (230 Volt, 16 Ampere)
SchukoSchuko #47965
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog

5 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 14.11.2016

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten
Montag von 8:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag von 8:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch von 8:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag von 8:00 bis 20:00 Uhr
Freitag von 8:00 bis 20:00 Uhr
Samstag von 8:00 bis 20:00 Uhr

Falls außerhalb dieser Zeiten geladen werden will, einfach kurz über die Handynummer anmelden und das Tor wird aufgefahren. Voranmeldung wenn möglich von Vorteil.

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Die beiden Säulen sind nachts beleuchtet und von der Strasse gut ersichtlich.

Allgemeine Hinweise

Säule wurde selbst aufbereitet und umgebaut. Ist eigentlich eine 43kW Säule, aktuell aber erstmal mit 22kW nutzbar.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Schreibe einen Kommentar zu EDS Office Alsdorf

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.