GoingElectric
Karte laden

RWTH Melaten

Adresse
Forckenbeckstraße
52070 Aachen
Deutschland
Betreiber
STAWAG Stadtwerke Aachen
+49 241 5100 5555
stawag-emobil.de
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
2Schuko
2.3 kW
Verbund
Ladenetz
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Direkt an der Cambio Car-Sharing Station
Allgemeine Hinweise
Ein Ladeplatz ist häufig von einem Car-Sharing Fahrzeug belegt.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
2 Kommentare zu RWTH Melaten Aachen

palim_palim am 25. November 2016 um 11:14

Keine Bodenmarkierung. Zudem wurde die Parkverbotsbeschilderung von cambio entfernt. Resultat: Die Säule ist tagsüber immer von Verbrennern zugeparkt.
Besser nicht drauf verlassen.

Richy am 23. März 2017 um 08:55

War abends da, und hatte zum Glück keine Probleme. Uniklinik und viele Institute in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.

zum vollständigen Eintrag