GoingElectric
Karte laden
Bahnhof

Bahnhof Schanz

Adresse
Vaalser Straße 48
52064 Aachen
Deutschland
Betreiber
STAWAG Stadtwerke Aachen
+49 241 5100 5555
stawag-emobil.de
Anschlüsse
6Combo Typ 2 (CCS) EU
300 kW
3Typ 2 Dose
11 kW
3Schuko
2.3 kW
Verbund
Ladenetz
Kosten
Laden kostenpflichtig
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Parkplatz naehe Bahnhof Schanz, zwischen Junkerstraße, Vaalser Straße und An der Schanz
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 27.04.2024
3 Kommentare zu Bahnhof Schanz Aachen

maxeck5 am 5. Januar 2018 um 12:29

Eigentlich gut gelegen, aber ich versteh die Anordnung nicht. Es ist fast unmöglich vier Autos da hin zu bekommen! Wieso setzt man da so einen dämlichen Pfosten rein?!

Andi67 am 15. Februar 2020 um 16:21

Februar 2020, noch 2 Ladesäulen mit jeweils 2 Kombiladepunkten Typ2 16/ 32 A und Schuko.
Ein Ladepunkt für Carcharer reserviert.

DeCo am 11. April 2023 um 16:04

Entgegen der Angabe hier kann dort weder mit Maingau noch mit MVV geladen werden.

zum vollständigen Eintrag