GoingElectric
Karte laden
Einkaufszentrum

Maasmechelen Village

Adresse
Zettelan 70
3630 Maasmechelen
Belgien
Betreiber
ChargePoint Network B.V. (Belgien)
Anschlüsse
20Typ 2 Stecker
22 kW
Verbund
Chargepoint
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos

Direktzahlung: 55 ct/kWh

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Montag von 10:00 bis 19:00 Uhr
Dienstag von 10:00 bis 19:00 Uhr
Mittwoch von 10:00 bis 19:00 Uhr
Donnerstag von 10:00 bis 19:00 Uhr
Freitag von 10:00 bis 22:00 Uhr
Samstag von 10:00 bis 19:00 Uhr

Parkplatz außerhalb der Öffnungszeiten abgesperrt

Lagebeschreibung
Unmittelbar vor dem Haupteingang in der Mitte (neben Taxistand)
Ladeweile
Outlet mit vielen Restaurants
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
2 Kommentare zu Maasmechelen Village Maasmechelen

Jack76 am 7. April 2017 um 18:16

Gut gedacht, schlecht gemacht. Ausnahmslos von dicken, stinkenden SUV-PHEVs zugeparkt. Die 1-2 kWh, die diese dort alibimässig in erster Reihe vor dem Eingang laden, sind dann bereits bis zum Verlassen des Parkplatzes wieder verfeuert. BEV Fahrer schauen dann in die Röhre!

mark_ac am 7. November 2021 um 15:29

Zwar leider nur 2 Typ-2-Anschlüsse (einer pro Station), aber das Laden ist kostenlos. Wer rechtzeitig kommt, kann die Shopping-Zeit zum Laden nutzen. Am Sonntag um 9:55 Uhr (5 Minuten vor Öffnung) war eine Säule bereits belegt, die zweite dann von mir. Ein drittes Auto kam zwei Minuten später und konnte nicht laden. Später sah ich noch ein PHEV, das über eine der Schuko-Dosen lud.

zum vollständigen Eintrag