zoppotrump hat geschrieben:Hier mal ein unschönes Sinnbild für Frankfurt.
Innogy Säule am Rossmarkt hat zwei Anschlüsse. Den hinteren benutzt der Golf korrekt und er hat auch ganz hinten geparkt.
Der vordere Stellplatz kann quasi nicht benutz werden, weil der Container so dicht abgestellt wurde und das schon seit Wochen. Da passt höchstens noch ein Twizzy hin.
Da hätte die Stadt den Container auch 2m weiter nach vorne stellen können, denn da ist genug Platz.
Schade Frankfurt
IMG_2986.jpg
Frohes Neues zusammen!
Hast leider Recht - ärgerlich: der Container stand definitiv schon mal weiter links. Aber diesmal haben die Jungs es beim Abladen wohl nicht so genau genommen...
Zum Golf: Ich habe den Eindruck dass der Golf (falls es sich um Kennzeichen HG handelt) öfter mal sein Recht auf den (Park-)Ladeplatz kräftig ausnutzt, da laut der App moovility es so aussieht als ob der Kollege den Stromer immer vormittags anstöpselt und dann den ganzen Tag dranhängen lässt -> schön die Parkgebühren gespart.
Ein komplett leerer Golf wäre innerhalb von 5-6 Stunden voll...
Da kann ich nur wieder an die Leute appellieren die Ladesäulen nicht unnötig zu blockieren, wir werden immer mehr und da ist es nicht fair.Einfach mit voller Geschwindigkeit laden und dann umparken. Dann haben alle etwas von den Ladesäulen.
Wie war das jetzt eigentlich mit den Mainova Säulen?
Es fallen immer Ladegebühr plus Parkgebühr an, oder?