An die Parkhausverwaltung, würde ich sagen. Die Frage ist nur, wie schnell sie reagieren und was sie letztendlich tun. Ich würde realistischerweise sagen, laden wird man trotzdem nicht können — aus dem Parkhaus abschleppen werden sie wohl nicht.Blauhassinger hat geschrieben: An wen kann man sich zwecks Beschwerde wenden?
Aber vielleicht bewegen die Beschwerden die Verwaltung dahin, dass sie Pylonen aufstellen, wie das im PH Goethe Platz gemacht wird.
Im Parkhaus am Dom gibt es aber noch eine Station eine Etage tiefer. Die war auch belegt?
Sonst wird's in der Tat sehr schnell sehr übersichtlich... Am Goethe Platz ist nur eine Station, im PH MyZeil schon mal 4, aber deutlich höhere Parkgebühren, plus die Stationen sind von NewMotion (sprich, kaum unter 3€ die Stunde zu kriegen, ausser gerade mit der EnBW Aktion). Das Parkaus an der Börse hat gerade 6 neue 22kW Typ2 aktiviert, aber man bewegt sich dort noch in der Grauzone: die Stationen scheinen einwandfrei zu funktionieren, sind aber noch als Baustelle abgesperrt. Vielleicht wollen sie dort noch neu streichen. Es kann aber nicht mehr lange dauern.
Ich habe neuerdings die meisten Einträge über die Frankfurter Ladestationen erneuert. Muss gesundheitsbedingt viel laufen, warum dann nicht zum guten Zweck
Gibt es nicht in Verbindung mit Ladesäulen eine Parkplatz-Belegungserkennung? In irgendeinem Tankstellenverzeichnis meine ich es gesehen zu haben, "lädt/nicht lädt", aber zusätzlich noch "belegt/nicht belegt". Da die Säule sowieso online ist, könnte sie doch sofort melden, wenn da einer parkt. Und wenn keine Ladung kurz darauf anfängt, kann die Stadt sehr schnell Geld verdienen. Sogar deutlich mehr, als mit der Elektro-Ladung...