Jan hat geschrieben:Also das Ladekabel für die 230 Volt Dose funktioniert natürlich, aber es dauert eben auch. In meinem Fall schon blöd, denn daneben sitzt Die 32A CEE Dose. Ich würde mir deshalb die crohm Box kaufen. Sie macht in der Garage Sinn und lässt sich super mitnehmen, falls einmal, wie auch immer, unterwegs geladen werden muss.
Dies der Grund warum ich zwei unabhängige Ladekabel bevorzuge.
Ich möchte mich ja nicht vor jeder Fahrt hintersinnen ob ich was mitnehmen muss, denn es ist fast sicher, dass ich es brauche wenn ich es nicht dabei habe.
Da der es eventuell nicht reicht den Soul über Nacht auf 100% SoC zu bringen kann es erforderlich sein, den original Ziegel zu ersetzen.
Jan. 2024-, i3s 120Ah, >6000km
38m2 FlachK. > 260'000kWh
1.5kWp PV > 10'000kWh
07.18 - 12.23 BMW i3 94Ah-REx 73'000km REx: ~ 4%
07.15 - 08.18 KIA Soul EV 42000km
09.14 - 07.15 i-MiEV 13500km