Hallo Zusammen,
mein Ioniq5 ist 10 Monate und macht nur Probleme.
Schon nach gut 2 Monaten hatte ich eine Fehlermeldung bzgl der Lüftungsschlitze. Ich war 2 x in der Werkstatt und der Fehler wurde ausgelesen aber sie können nicht mehr tun. Beim dritten Mal bewilligte Hyundai dann den Austausch der Lüftungsklappe. So gut so schön. Damit konnte ich leben wenn es auch ärgerlich war. Am 27.4. trat ein geavierendes Problem auf. Ich stellte das Auto ordnungsgemäß verschlossen ab jnd als ich es aufschloss und startete konnte ich nicht auf D schalten. Es half nichts. Allerdings konnte ich es auch nicht ausschalten und somit nicht verschließen. Es wurde über die Mobilitätsgarantie abgeschleppt. Am nächsten Tag behauptete die Werkstatt ich hätte zu viel rumgedrückt und den Computer verwirrt. Denn nach ein paar Stunden Stehzeit würde sich das Problem von alleine lösen. Ich gab dem Auto eine erneute Chance, was sich als großer Fehler zeigte. Denn am 29.5. war das Problem erneut. Ich musste das Auto 4 Stunden unverschlossen stehen lassen mit der Erkenntnis dass es sich nicht wieder von alleine gelöst hat.
Wer hat die gleichen Erfahrungen gemacht und hat Jemand aufgrund dieser Probleme das Auto zurück gegeben? Bitte meldet euch…Danke