Scheinbar ist das nicht nur im BigDeal der fall. Ich habe telefonischen Kontakt zu Opel gesucht. Da meinten die das es die Inspektion jedes Jahr fällig ist und haben mir folgende PDF geschickt.
20.09.2022.synthesePE.pdf
Ich versteh einfach nicht wieso Opel das einfach ändert und dann die kosten auf die Kunden umlegt. Das ist ein unding. Obwohl hier steht
https://my.opel.de/CampaignLanding/Details/8 das der Opel service nur alle zwei Jahre fällig ist. Meine Nachfrage warum davor das worte alle bei einem Jahr steht wurde mit dem Hinweis beantwortet, dass ja hinten Jahr(e) steht -.-
Ich ruf glaub morgen nochmal bei Opel an und hoffe das ich dann eine neue Berater/in bekomme.
Weil meiner meinung nach ist die erste nur nach einem Jahr und dann nicht mehr, weil das Wort "Alle" fehlt und das Jahr(e) nur ein Formatierung Fehler ist.
20.09.2022.synthesePE.pdf