Ja, wenn ein einphasiges Kabel angeschlossen ist kann ich den Startwert auf 6 A drosseln und maximalwert bis 32 A einstellen.E-lmo hat geschrieben: ↑ Auch wenn die Steckverbindung mechanisch passt, wird durch einen kürzeren Pilotkontakt verhindert, dass die (nicht gegen unbeabsichtigtes Trennen gesicherte) Verbindung zum Laden benutzt werden kann.
Daher ist die angesprochene Bastellösung nötig.
Weiterhin reicht es nicht, dem Fahrzeug nur eine Phase anzubieten. Die Steuerung von E3DC müsste auch die Ladung bei geringerem Überschuss starten.
Von der Leistungsreduzierung hat diese vor dem Ladestart keine Kenntnis.-Kannst Du den Startwert anpassen?
Da es ja dann nur noch 1 Phase ist reichen knapp über 1 kW für den Ladestart.
Hab eben eine Rezession gefunden die genau mein Problem beschreibt und als gelöst berichtet.
Bei dem Lade-Verlängerungskabel rastet das Weibchen in das Verlängerungskabel ein wie in der Autosteckdose.