Und stattdessen?
Das funktionierde Zeug durch mechanische Gestänge ersetzen?
Warum?
Wie soll die Bremskraftverteilung da erfolgen?
Der kontext Deiner Aussage war ja, dass man diese Abgase im Fahrgast Innenraum leiten kann, darauf die Antwort das du damit Leben kannst da wäre ich vorsichtig.
Der Glaube, dass die Abgase gegenüber früher nun vernachlässigbar viel Giftstoffe enthalten. Real hat sich sehr wenig geändert. Es wurde immer mehr getrickst und so ist Euro 7 entstanden die eben genau definiert was nun wirklich unter welchen Bedingungen hinten raus kommen darf.
.AbRiNgOi hat geschrieben:Ausgelegt werden müssen.[/size]
Irgendwie werden sie das schon hintricksen.AbRiNgOi hat geschrieben: ↑Der kontext Deiner Aussage war ja, dass man diese Abgase im Fahrgast Innenraum leiten kann, darauf die Antwort das du damit Leben kannst da wäre ich vorsichtig.
Dein Satz davor aber macht das Problem sehr deutlich:
Der Glaube, dass die Abgase gegenüber früher nun vernachlässigbar viel Giftstoffe enthalten. Real hat sich sehr wenig geändert. Es wurde immer mehr getrickst und so ist Euro 7 entstanden die eben genau definiert was nun wirklich unter welchen Bedingungen hinten raus kommen darf.
Wenn wir das Umsetzen sind wir der Wahrheit welche uns von den Fahrzeugherstellern gerne verkauft wird wieder näher. Hätten diese aber die letzten Jahre genutzt um tatsächlich bessere Abgaswerte zu erreichen, dann wäre Deine Forderung auch erfüllt. Da aber der Hauptaugenmerk darauf gerichtet war, fast nix zu machen und die Tests trotzdem irgendwie zu bestehen, kommt die Euro 7 scheinbar etwas plötzlich. Aber ganz ehrlich, da fehlt mir das Mitleid, wenn es nun nicht mehr möglich ist, kalt zu machen was man will oder irgendwas zu machen wenn der Wohnwagen dran hängt oder die Außentemperatur unter 10 Grad fällt.
Plötzlich gibt es diese Ausreden nicht mehr, und jetzt muss man echt einmal etwas an den Abgasen machen, plötzlich, unerwartet.
Ich auch, aber so Ansatz ist nicht zielführend.
Och, inzwischen gibt es doch nun wirklich genug Messungen von allen Lobbyseiten, auch den massiv Verbrennungskritischen, die aus Glauben durchaus Wissen machen. Und alle diese Messungen starten in der Regel übrigens kalt. An den Abgasen eines Verbrenners wird man auch nicht sterben, zumindest nicht durch die Schadstoffe. Wenn dann nur daran, dass das Abgas einfach zu wenig Sauerstoff enthält.
Als Kinder sind wir hinten im Trabbi mitgefahren.
Irgendwie ging es, aber es war total beschi**en. Und man es auch nur so gemacht, weil es die Not erforderte.
Wir lasen schon, dass man die Belagstärke verringern könnte.--> Gewinnoptimierung, da man ja am Gesamtsystem nicht´s ändert.