Also wenn du mit der Basisausstattung schon gut auskommst, würde ich nicht das Techniq Paket + Bose nehmen, nur um ein besseres Soundsystem zu bekommen. Immerhin verlierst du neben viel Geld auch noch einen guten Teil des Kofferraums durch den Subwoofer. Außerdem ist das Bose System jetzt auch nicht so der Brüller.
deshalb habe ich vor bei einem lokalen Händler zu kaufen, dem kann ich im falle des Falles wenigstens ordentlich aufn Sack gehen.Maddin33 hat geschrieben: ↑ @Gerri83 Hier noch ein Strang, welcher Dir eventuell weiterhelfen könnte. viewtopic.php?f=531&t=76476
Viel Spaß bei der Probefahrt.
da haste auch wieder Recht, mal schauen was die Dame des Hauses so Ausstattung drin haben möchte.Awaxh hat geschrieben: ↑Also wenn du mit der Basisausstattung schon gut auskommst, würde ich nicht das Techniq Paket + Bose nehmen, nur um ein besseres Soundsystem zu bekommen. Immerhin verlierst du neben viel Geld auch noch einen guten Teil des Kofferraums durch den Subwoofer. Außerdem ist das Bose System jetzt auch nicht so der Brüller.
An deiner Stelle würde ich dann Basis nehmen und das Soundsystem durch etwas Besseres von einem Dritthersteller aufrüsten.
Ich fahre seit 23 Jahren Hyundai. Über den Service kann ich mich dabei nicht beschweren, meine bevorzugte Werkstatt hat mich immer sehr gut behandelt. Aber ich hatte auch nie echte Probleme mit den Autos...Maddin33 hat geschrieben:Ich vermute [mention]Webling[/mention] meint den meiner Ansicht nach schlechten Kundenservice bei Hyundai und ja, hier hat er recht.
Der "Kundenservice" ist eher eine Art "Beschwerdeabwehrstelle" und hilft einem nicht wirklich weiter.
Dieser ist sogar noch schlechter als der von Volkswagen.
Das sollte man beim Kauf ebenfalls beachten, falls man ihn mal aufgrund diverser Mängel, welches ich allerdings bei Dir nicht hoffe kontaktieren muss.