Also bei einer Hyundai-Werkstatt müssen wir wohl davon ausgehen, daß jemand das Auto bedienen kann.MiguelTeod hat geschrieben: ↑ Mal ne Frage am Rande.....wie kommen die Leute in der Werkstatt mit dem Auto zurecht? Muss man erst erklären wie gestartet wird .... oder wie Vor- und Rückwärts geschaltet wird?
Bei meiner Neuwagenauslieferung war ein pfiffiges Kerlchen da, das kannte sogar nahezu alle Bedienungsdetails zum Auto.
Bei einer freien Werkstatt wäre ich da sehr vorsichtig. Schon bei einer Reifenwerkstatt sollte man wohl besser in der Nähe bleiben.
Am Rande:
Wie ich mit meinem Scenic zum ersten Mal zum TÜV mußte, mußte ich dem Prüfer erklären wie Keyless-Go und Startknopf funktionieren. Und bei der elektrischen Handbremse ist er dann abgespacet, weil die nicht blockiert hat. Ist eben im ABS drin. Das sollte man als Prüfer vielleicht wissen.
Aber alles Non-Golf war wohl WooDoo...
(Und das war nicht auf dem Land, sondern in Köln.)