Re: February 2022 update
13.03.2022 19:02Wenn die Downloads abbrechen, dann liegt das mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit an deiner "brüchigen" Verbindung und nicht an den in meinem OneDrive liegenden Quelldaten. Rechner am LAN oder WLAN? Mal von einem anderen Anschluss aus probieren?
@RoterBlitz77 Ja, das kann schon sein.
Anzeige
Re: February 2022 update
feldstärke
13.03.2022 19:20Der Download von Hyundai ist kein Problem. Bei dem OneDrive scheint leider kein Download-Manager möglich zu sein.
Ioniq 5 P45 Digital Teal / Schwarz (EZ 07/2021) | 20 Zoll | AWD | 72 kWh | 46.500 km | 1. ICCU
Ioniq 6 UNIQ Nocturne Grey / Schwarz (EZ 03/2023) | 18 Zoll | RWD | 77 kWh, 25000 km | 1. ICCU
Tibber Einladungscode: x73a2fp1
Re: February 2022 update
14.03.2022 05:17RoterBlitz77 hat geschrieben: ↑
Dauerte das "überprüfen der Dateien" bei euch auch so ewig (ich glaube über 15 min.!)?
Ja
IONIQ 5 P45, PV 10kWp, OpenWB
Re: February 2022 update
14.03.2022 12:00So, gestern update gefahren. Zum Thema OTA steht nun folgendes auf der rechten Tafel:
OTA (Over-the-air) Aktualisierung
Keine Aktualisierung verf. (Abonnement für optionale Funktionen erforderlich)
Wo soll man nun das Abonnement herkriegen, oder ist das das BlueLink Abo ??
Übrigens, was passiert nach Ablauf des BlueLink Abo, kommt da ne Rechnung ins Haus oder geht das Online nachzubuchen?
IONIQ 5, Gravitiy Gold, LR, AWD, mit allem und scharf
Re: February 2022 update
14.03.2022 12:26Wurde bereits zigfach diskutiert, ein bisschen Suchen hilft
Beim Ioniq 5 gibt es eine kostenfreie Bluelink Laufzeit von 3 Jahre. Danach wie bei anderen Hersteller muss man ein Paket kaufen. Die Kosten sind noch unbekannt.
IONIQ 5 MY23 - IONIQ FL - SMART #1 LE
Anzeige
Re: February 2022 update
kaluxx
14.03.2022 12:42...bin nicht sicher ob ich das Update brauche, da neues Fahrzeug:
Ich kenne meinen Software Stand.
-> Wo sehe ich denn welche Version augenblicklich als aktuelle Version zur Verfügung steht?
Dazu finde ich keine Info. Ich muss doch nicht erst den ganzen Download und USB Kopierkram machen um dann zu merken, dass ich die aktuelle Version habe.
Re: February 2022 update
unknown.man
14.03.2022 14:04Wenn gar nichts anderes hilft, dann hier ins Forum schauen. Da es noch keinen "March 2022 update" Faden gibt, wird wohl das Februar Update das aktuellste sein.
Der Updater hilft dir erst weiter, wenn du schon das aktuellste Update gezogen hast, dann nämlich erfolgt kein Herunterladen.
Ioniq 5, AWD, LR, Uniq-Paket, aussen weiss und innen schwarz
Re: February 2022 update
Robs80
14.03.2022 14:40kaluxx hat geschrieben: ↑
...bin nicht sicher ob ich das Update brauche, da neues Fahrzeug:
Ich kenne meinen Software Stand.
-> Wo sehe ich denn welche Version augenblicklich als aktuelle Version zur Verfügung steht?
Dazu finde ich keine Info. Ich muss doch nicht erst den ganzen Download und USB Kopierkram machen um dann zu merken, dass ich die aktuelle Version habe.
Unter Einstellungen -> allgemeine Einstellung sollte das zu finden sein. Weil das Fahrzeug neu bzw. frisch vom Händler kommt, heißt das nicht, das die Software aktuell ist. Leider.
Auf der update.Hyundai Seite mal unter Neuigkeiten schauen und da nach der Liste der unterstützten Fahrzeuge schauen. Fortbesteht beim Ioniq5 die aktuelle Softwareunternehmen.
Ioniq 5 LR RWD, Uniq Paket, Digital Teal, Verbrauch ⌀14,7 kWh/100 km
Re: February 2022 update
14.03.2022 17:21kaluxx hat geschrieben: ↑
-> Wo sehe ich denn welche Version augenblicklich als aktuelle Version zur Verfügung steht?
Siehe hier bei IONIQ5
Re: February 2022 update
kaluxx
14.03.2022 19:08DANKE!
@ZuinigeRijder Insbesondere für das Lesen der Frage