February 2022 update

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: February 2022 update

USER_AVATAR
read
Wenn die Downloads abbrechen, dann liegt das mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit an deiner "brüchigen" Verbindung und nicht an den in meinem OneDrive liegenden Quelldaten. Rechner am LAN oder WLAN? Mal von einem anderen Anschluss aus probieren?

@RoterBlitz77 Ja, das kann schon sein.
Hyundai Ioniq 5 seit 10/2021 // Renault Twingo Electric seit 06/2021 // PV 13,6kWp Fronius + Wattpilot Wallbox // Grüner Strom von Original Energie
Update & Downgrade für Ioniq 5 // THG-Prämie +15€ Bonus von mir nach PN // BONNET Referral Code: RGMGA9
Anzeige

Re: February 2022 update

feldstärke
read
Der Download von Hyundai ist kein Problem. Bei dem OneDrive scheint leider kein Download-Manager möglich zu sein.
Ioniq 5 P45 Digital Teal / Schwarz (EZ 07/2021) | 20 Zoll | AWD | 72 kWh | 46.500 km | 1. ICCU
Ioniq 6 UNIQ Nocturne Grey / Schwarz (EZ 03/2023) | 18 Zoll | RWD | 77 kWh, 25000 km | 1. ICCU
Tibber Einladungscode: x73a2fp1

Re: February 2022 update

USER_AVATAR
read
RoterBlitz77 hat geschrieben: Dauerte das "überprüfen der Dateien" bei euch auch so ewig (ich glaube über 15 min.!)?
Ja
IONIQ 5 P45, PV 10kWp, OpenWB

Re: February 2022 update

USER_AVATAR
read
So, gestern update gefahren. Zum Thema OTA steht nun folgendes auf der rechten Tafel:

OTA (Over-the-air) Aktualisierung
Keine Aktualisierung verf. (Abonnement für optionale Funktionen erforderlich)

Wo soll man nun das Abonnement herkriegen, oder ist das das BlueLink Abo ??

Übrigens, was passiert nach Ablauf des BlueLink Abo, kommt da ne Rechnung ins Haus oder geht das Online nachzubuchen?
IONIQ 5, Gravitiy Gold, LR, AWD, mit allem und scharf

Re: February 2022 update

USER_AVATAR
read
Wurde bereits zigfach diskutiert, ein bisschen Suchen hilft ;-)
Beim Ioniq 5 gibt es eine kostenfreie Bluelink Laufzeit von 3 Jahre. Danach wie bei anderen Hersteller muss man ein Paket kaufen. Die Kosten sind noch unbekannt.
IONIQ 5 MY23 - IONIQ FL - SMART #1 LE

Re: February 2022 update

kaluxx
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Di 21. Dez 2021, 17:53
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
...bin nicht sicher ob ich das Update brauche, da neues Fahrzeug:
Ich kenne meinen Software Stand.

-> Wo sehe ich denn welche Version augenblicklich als aktuelle Version zur Verfügung steht?

Dazu finde ich keine Info. Ich muss doch nicht erst den ganzen Download und USB Kopierkram machen um dann zu merken, dass ich die aktuelle Version habe.

Re: February 2022 update

unknown.man
  • Beiträge: 961
  • Registriert: Mo 19. Jul 2021, 08:53
  • Hat sich bedankt: 189 Mal
  • Danke erhalten: 423 Mal
read
Wenn gar nichts anderes hilft, dann hier ins Forum schauen. Da es noch keinen "March 2022 update" Faden gibt, wird wohl das Februar Update das aktuellste sein.
Der Updater hilft dir erst weiter, wenn du schon das aktuellste Update gezogen hast, dann nämlich erfolgt kein Herunterladen.
Ioniq 5, AWD, LR, Uniq-Paket, aussen weiss und innen schwarz

Re: February 2022 update

Robs80
  • Beiträge: 861
  • Registriert: Mi 9. Jun 2021, 16:24
  • Hat sich bedankt: 644 Mal
  • Danke erhalten: 354 Mal
read
kaluxx hat geschrieben: ...bin nicht sicher ob ich das Update brauche, da neues Fahrzeug:
Ich kenne meinen Software Stand.

-> Wo sehe ich denn welche Version augenblicklich als aktuelle Version zur Verfügung steht?

Dazu finde ich keine Info. Ich muss doch nicht erst den ganzen Download und USB Kopierkram machen um dann zu merken, dass ich die aktuelle Version habe.
Unter Einstellungen -> allgemeine Einstellung sollte das zu finden sein. Weil das Fahrzeug neu bzw. frisch vom Händler kommt, heißt das nicht, das die Software aktuell ist. Leider.

Auf der update.Hyundai Seite mal unter Neuigkeiten schauen und da nach der Liste der unterstützten Fahrzeuge schauen. Fortbesteht beim Ioniq5 die aktuelle Softwareunternehmen.
Ioniq 5 LR RWD, Uniq Paket, Digital Teal, Verbrauch ⌀14,7 kWh/100 km

Re: February 2022 update

USER_AVATAR
read
kaluxx hat geschrieben: -> Wo sehe ich denn welche Version augenblicklich als aktuelle Version zur Verfügung steht?
Siehe hier bei IONIQ5

Re: February 2022 update

kaluxx
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Di 21. Dez 2021, 17:53
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
DANKE! @ZuinigeRijder Insbesondere für das Lesen der Frage :)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag