Das geht über die App noch, so lange man die blöde Meldung noch nicht mit OK bestätigt hat - erst dann erfolgt der Reset.unknown.man hat geschrieben: ↑
Wenn du vorher ein Bacckup deiner Einstellungen gemacht hast, kannst du, nach dem Einrichten eines "neuen" Benutzers, dies zurückspielen. Dadurch sind dann die meisten Einstellungen wieder so wie vorher.
Wer braucht schon Windows1ck hat geschrieben: ↑Das geht über die App noch, so lange man die blöde Meldung noch nicht mit OK bestätigt hat - erst dann erfolgt der Reset.unknown.man hat geschrieben: ↑
Wenn du vorher ein Bacckup deiner Einstellungen gemacht hast, kannst du, nach dem Einrichten eines "neuen" Benutzers, dies zurückspielen. Dadurch sind dann die meisten Einstellungen wieder so wie vorher.
Quasi ein "ihr Windows muss neu gestartet werden - tippen sie jetzt auf OK"
Hatte es jetzt auch 2x an 2 aufeinanderfolgenden Tagen.
Hab mich in die Umfrage eingetragen. Und hab es auch an die Bluelink-App-Entwicklertruppe gemeldet und mich beschwert...
Man sagt man gibt es weiter und meldet sich...