Es sollten möglichst viele Leute Feedback an die App-Entwickler geben - als ersten Schritt...
Ich wäre auch sehr froh über Sitzheizung / Driver Only
Es sollten möglichst viele Leute Feedback an die App-Entwickler geben - als ersten Schritt...
Danke für die charmante Nachfrage!Smiljan hat geschrieben:@lecsy, "Use Case baby schläft im Auto" bist du ein Fall für's Jugendamt ?
Um den Ioniq 5 im Stand zu klimatisieren gibt es den Utility Mode ("Campingmodus") und wie der ein- und ausgeschaltet wird steht im Handbuch,
wärend des Utility Mode läuft alles über die Hochvoltbatterie, auch die Ladung der 12 V Batterie.
Was hast du denn nach deinem "Baby im Auto"-Satz erwartet
Danke, ist damit gemeint, dass zwar Klimatisierung über Hochvolt-Akku läuft, aber der Ventilator ("Lüfter"), der die Wärme verteilt, über die 12 V Batterie?Gearsen hat geschrieben:Korrekt, Klimatisierung (Wärmepumpe und Heater außer Lüfter) läuft auf Hochvolt.
Wenn die Klimatisierung läuft dann ist auch der DC-DC Wandler eingeschaltet.lecsy hat geschrieben: ↑Danke, ist damit gemeint, dass zwar Klimatisierung über Hochvolt-Akku läuft, aber der Ventilator ("Lüfter"), der die Wärme verteilt, über die 12 V Batterie?Gearsen hat geschrieben:Korrekt, Klimatisierung (Wärmepumpe und Heater außer Lüfter) läuft auf Hochvolt.
D.h. sie wird dennoch (langsamer) leer gesaugt?
Klingt irgendwie kompliziert unlogisch so eine Unterscheidung innerhalb eines Vorgangs.
Um den Utility Mode geht's nicht, sondern um die Fernklimatisierung per App.
Ioniq 5 RWD LR