@Chris667
Es geht nicht um das Aussengeräusch, sondern um den nervigen Motorsound innen.
Genau, meine den Motorsound und noch den PassantenschutzAndrei hat geschrieben:[mention]Chris667[/mention]
Es geht nicht um das Aussengeräusch, sondern um den nervigen Motorsound innen.
Das ist bei mir auch so. Nach Erreichung von 100 Prozent springt die Uhr wieder auf 15 Minuten zurück und die Ladung wird dann stundenlang mit 100 Watt fortgeführt. Gibt es dafür schon eine Erklärung und vor allem Lösung?XilupT hat geschrieben: ↑Das macht meiner immer (lade auf 80%). Er brauch x Stunden für die Ladung auf 80%, danach bleibt er auf 80% hängen (und zieht noch x Watt an der Wallbox) und irgendwann kommt dann eine App Benachrichtigung dass der Ladevorgang abgeschlossen ist (Keine Ahnung wie lange nach erreichen von 80% aber gefühlt 2 Stunden).
ralf1971 hat geschrieben: ↑Das ist bei mir auch so. Nach Erreichung von 100 Prozent springt die Uhr wieder auf 15 Minuten zurück und die Ladung wird dann stundenlang mit 100 Watt fortgeführt. Gibt es dafür schon eine Erklärung und vor allem Lösung?XilupT hat geschrieben: ↑Das macht meiner immer (lade auf 80%). Er brauch x Stunden für die Ladung auf 80%, danach bleibt er auf 80% hängen (und zieht noch x Watt an der Wallbox) und irgendwann kommt dann eine App Benachrichtigung dass der Ladevorgang abgeschlossen ist (Keine Ahnung wie lange nach erreichen von 80% aber gefühlt 2 Stunden).
Und bei Porsche im TaycanBlue shadow hat geschrieben: ↑ & 800V gibts nur aus Korea.
Fürs Radio nutze ich das Lenkrad (laut/leiser/Senderwechsel), daher steht die Bedienung bei mir immer auf Heizung.Blue shadow hat geschrieben: ↑ Der größte Designfehler ist die Doppel-Belegung…laut leise und Heizung. so ein Stuss. Werde mir die Bedienung via Lenkrad einbimsen.
Beim Rückwärts Einparken wollte ich das Radio aus bzw lautlos schalten. Das ging nicht (an der Mittelkonsole) ….wurde mir eingeblendet, weil die RFK aktiv war. Was soll diese Bevormundung?