GoingElectric

Ein Video das ALLES erklärt.....

7 Beiträge

Ein Video das ALLES erklärt.....

holgi5
15.10.2021 23:02
zumindest fand ich das so...
Ohne Gelaber, Ohne Werbung - einfach nur Film.
D werden auch die verstellbaren Kopfstützen gezeigt - da war ich schon lange scharf drauf!


grüßle
holgi

Beitrag mit Vorschau geändert - Dank geht hier an den AQQU
seit 5.1.2021 eGolf 300 bis 25.11.2022
seit 27.12.2021 IONIQ5
26.4.2022 IONIQ5 Basis bestellt - 18.11.2022 geliefert

"When you walk away from your vehicle, if you don’t stop and look back at her you’re driving the wrong one."
Anzeige

Re: Ein Video das ALLES erklärt.....

ulukai
16.10.2021 22:50
Moment mal: Verstellbare Kopfstützen? Also „hoch-runter“ oder auch „vor-zurück“?
Werde aus dem Video nicht schlau. Ich kenne von meinem
Wagen nur „hoch-runter“
Ioniq 5 - 72kWh - RWD - Uniq+Relax 19“ - Atlas White

Re: Ein Video das ALLES erklärt.....

Anonymous
16.10.2021 22:56
Vor und zurück geht auch.

Einfach ganz nach vorn ziehen, dann gehen sie ganz nach hinten und dann so weit nach vorn ziehen, wie man braucht.

Re: Ein Video das ALLES erklärt.....

dberner
16.10.2021 22:58
Das hat ein gewisser super YouTuber auch nicht gewusst. Darum sind mir solche Videos lieber als von den grossen YouTuber, welche etwas behaupten und Fakt bezeichnen. An dem Auto finde ich jeden Tag neue Funktionen.

Re: Ein Video das ALLES erklärt.....

SnoopyWTM
17.10.2021 14:27
Man SOLLTE von YT-Testern eigentlich erwarten, daß sie auch mal die Anleitungen der zu testenden Fahrzeuge vorher lesen.

Ach ne, "Vorbereitet" hat man sich "früher", andere Zeiten, andere Sitten..

Lege nie die Anleitung zu weit weg, es steht mehr drin als Du denkst (JRTFM )
Grüße aus Ostfriesland

Ioniq5 LR, Cyber-Grey, RWD, 20", UNIQ, Relax, AHK...seit 27.08.2021

VIN : 0010xxx, Softwarestand 11/23

( BRUTTO, d.h. Angabe des Stromzählers )
Anzeige

Re: Ein Video das ALLES erklärt.....

holgi5
17.10.2021 17:58
GENAU der Trick mit den Kopfstützen hat mir gefehlt! Danach hab ich hier und in seeehr vielen Vedeos gesucht. Wegen Zopf am Kopf...
So nicht-verstellbare wie beim ZOE gehen da garnicht. Muss ich immer den Kopf nach vorne neigen.
Und da ich das hier endlich mal gesehen hab wie es geht dacht ich ich lass euch teilhaben.

grüßle
holgi
seit 5.1.2021 eGolf 300 bis 25.11.2022
seit 27.12.2021 IONIQ5
26.4.2022 IONIQ5 Basis bestellt - 18.11.2022 geliefert

"When you walk away from your vehicle, if you don’t stop and look back at her you’re driving the wrong one."

Re: Ein Video das ALLES erklärt.....

ulukai
18.10.2021 12:23
So, habe das mit den Kopfstützen jetzt ausprobiert.
Leider war ich bereits in der „hintersten“ Stellung. Immer noch recht unbequem verglichen mit meinen anderen Autos bzw. Vorgängerfahrzeugen.
Ioniq 5 - 72kWh - RWD - Uniq+Relax 19“ - Atlas White
Anzeige

Registrieren
Anmelden